Ludwig ist krank: Cathy Hummels muss den Urlaub verschieben

Bei Cathy Hummels (33) scheint es einfach nicht zu laufen im Moment! Die Unternehmerin soll Gerüchten zufolge mitten in der Scheidung von ihrem Kicker-Ehemann Mats Hummels (32) stecken. Seit die News die Runde macht, gibt es im Netz viele Kommentare und auch viele Pressebeiträge. Kein Wunder, dass sich Cathy etwas Ruhe wünscht. Ihr Söhnchen Ludwig scheint aber nun ein bisschen zu kränkeln – die beiden mussten sogar ihren Mutter-Sohn-Urlaub verschieben.

„Hoffentlich können wir bald richtig durchstarten, nein, nicht Ludwigs Fussballkarriere, sondern in der Luft“, schrieb Cathy in einem neuen Instagram-Post. Laut der Unternehmerin hat ihr Nachwuchs Husten und fühlt sich etwas schlapp: „Da war es mir wichtig, erstmal einen Covid-Test zu machen. Drückt uns die Daumen.“ Wenig später hatte sie bereits das Ergebnis: Ludwigs Test war zum Glück negativ.

Sollte das Ergebnis negativ sein, fliegen die beiden dann einfach morgen los. Wie der Flagge im Text zu entnehmen ist, wollen Cathy und Ludwig nach Kroatien reisen. Vielleicht wollen die beiden auch dem Trubel der Scheidungsgerüchte um Mats und Cathy entfliehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel