Lucas Cordalis: Bittere Trennung von Daniela Katzenberger! | InTouch

Lucas Cordalis ist einer der Kandidaten in der kommenden Staffel vom Dschungelcamp. Doch Daniela Katzenberger wird er nicht mit nach Südafrika nehmen…

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Nach der Dschungelshow in diesem Jahr soll es wieder ein richtiges Dschungelcamp geben – dieses wird erstmals nicht in Australien, sondern Südafrika stattfinden.

Auch interessant

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaaa, Blitzhochzeit und ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvie Meis & Niclas Castello: Alles Aus! Ihr Glück liegt in Scherben!

Lucas reist ohne Daniela nach Südafrika

Bisher sind drei Kandidaten offiziell bekannt, welche im Dschungelcamp dabei sind – dazu zählt auch Lucas Cordalis. Jeder Teilnehmer darf eine Begleitperson nach Südafrika mitnehmen – aber Daniela Katzenberger wird es bei ihm nicht sein. Das hat nämlich seine Schwiegermutter Iris Klein in dem Podcast „Schwuler gehts nicht!“ mit Pat Müller und Sebastian Rosmus ausgeplaudert.

Wie gemein! Lucas Cordalis stellt seine Ehefrau Daniela Katzenberger in aller Öffentlichkeit bloß…

Ihr Mann Peter sei schon bei Jenny Frankhauser und bei ihr dabei gewesen. „Jetzt geht er mit Lucas“, so Iris Klein. Dreimal war Peter Klein also schon mit vo der Partie – ob er aber auch selbst mal an der Show teilnehmen würde? „Der Peter ist eigentlich viel zu nett. Den lieben immer alle. Das ist so ein Workaholic, der würde das Camp umbauen“, so Iris Klein. Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind dann jedenfalls mehrere Wochen getrennt – einfach wird das dem Paar wohl nicht fallen…

Ehestreit bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel