Luca Hänni & Christina Luft: Eine Frau macht ihnen das Leben zur Hölle | InTouch

Sie sind verzweifelt und machtlos: „Let’s Dance“-Stars Luca Hänni und Christina Luft werden seit Jahren verfolgt…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Sie sind das Lebenselixier jedes Promis: Fans! Doch bei manchen Menschen verwandelt sich die Bewunderung für ihr Idol in eine krankhafte Obsession. Auch Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft kämpfen seit Jahren gegen eine junge Frau, die sich extrem auf den Sänger eingeschossen hat und ihn und die Tänzerin einfach nicht mehr in Ruhe lässt.

Auch interessant

  • Dschungelcamp: Enthüllt! SIE zieht jetzt auch ein

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry: Das sagt er Buckingham Palace zu seinen Interviews!

"Der Bachelor" ist eine der beliebtesten Kuppelshows im deutschen TV. Doch was wurde aus den Rosenkavalieren und ihren Gewinnerinnen? Und was machen sie heute? Das erfahrt ihr hier:

Luca Hänni hat eine Stalkerin!

„Leider hat eine gewisse Frau Z* in letzter Zeit wohl nichts anderes zu tun, als uns tagtäglich zu belästigen“, erklärt das Paar. „Zum Beispiel Unwahrheiten zu verbreiten, Drohungen auszusprechen und […] uns beinahe täglich zu verfolgen und zu stalken.“ Der Schritt an die Öffentlichkeit ist ihre letzte Hoffnung. Luca und Christina haben bereits versucht, mit Polizei und Anwälten gegen ihre Peinigerin vorzugehen. Doch nach hiesiger Gesetzeslage sind Stalking-Opfern oft die Hände gebunden, und dann bleibt im Prinzip nur die Möglichkeit, zumindest auf ihre Situation aufmerksam zu machen.

„Es dauert aber beim Thema Stalking sehr lange, bis etwas passiert“, schreibt das Paar bei Instagram. Dabei ist die Situation für die beiden sehr belastend und „keinesfalls lustig“. „Wir und unsere Familien fühlen uns immer unwohler“, so die beiden. Sie hoffen sicher nur eins: Das dieser Albtraum bald ein Ende hat…

Es ist nicht das erste Liebes-Drama, das Luca Hänni und Christina Luft durchleben müssen… Alle Details erfährst du hier im VIDEO:







Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel