"Love Island"-Paar Jenni und Nico: Sie sind nicht getrennt!

Gibt es doch keine Liebeskrise bei dem Love Island-Paar? In der Frühlingsstaffel lernten sich Jennifer Iglesias (23) und Nico kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die beiden doch füreinander entschieden und sind nicht nur als Paar, sondern auch als Sieger von der Insel der Liebe gegangen. Doch zuletzt gab es Krisengerüchte: Das Paar löschte alle gemeinsamen Bilder im Netz. Nico und Jenni stellten gegenüber Promiflash jetzt allerdings klar: Sie sind nicht getrennt.

Im Interview mit Promiflash gaben die zwei jetzt einen Einblick in ihre momentane Situation: „Es hat sich hochgeschaukelt. Viele Kleinigkeiten. Darum sieht es jetzt erst mal aus, wie es ist“, erklärte Nico, hob allerdings direkt hervor: „Das heißt nicht, dass wir getrennt sind und auch nicht, dass im Moment alles perfekt ist. Wir sind gerade in der Findungsphase.“

Jenni sieht das ähnlich: „Wir haben bisher sehr schöne Seiten gezeigt“, beschrieb sie ihre vergangene Social-Media-Präsenz. Aber: „Wir haben auch noch unsere Macken und unsere Phasen, in denen wir lernen müssen, auf den anderen mehr einzugehen“, gesteht die Influencerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel