Loredana Wollny wird mit 18 Mama: So reagieren ihre Fans und Familie

Ganz viel Liebe und ein wenig Skepsis

Loredana Wollny wird mit 18 Mama: So reagieren ihre Fans und Familie

Erst vor gut 24 Stunden ließ die jüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) die überraschende Baby-Bombe platzen: Loredana (18) wird zum ersten Mal Mama. Zwar hatte ihre Mutter schon vor wenigen Tagen verraten, dass sie bald erneut und dann gleich zweimal Oma würde. Dass ihr allerdings ihre Jüngste ein Enkelkind schenken würde, damit hat niemand gerechnet!

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür. Und das, obwohl sich auch einige – sagen wir mal – erstaunt darüber zeigten, dass sie mit nur 18 Jahren schwanger wurde.

„Ich frage mich ob das noch normal ist?“, meint beispielsweise eine Userin, „sie ist noch viel zu jung.“ Es war fast klar, dass bei diesem Thema skeptische Kommentare aufkommen würden. Doch sie halten sich sehr zurück und man muss schon ordentlich scrollen, um „negative“ Kommentare zu finden. „ Leute, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind. Selbst wenn scheinbar alles passt, kann das Schicksal alles durcheinander wirbeln“, springt eine andere Followerin der werdenden Mutter zur Seite. Im Großen und Ganzen ist die Freude, bei aller Überraschung, einfach riesig.

Im Video: So süß verkündet Loredana ihre erste Schwangerschaft

Wollny-Baby im Anflug: Loredana wird zum ersten Mal Mutter

Die Freude ist riesengroß

Die Kommentarspalte beim Schwangerschafts-Post jedenfalls ist rot – vor lauter Herzchen, die Loredana von ihren Followern zusätzlich zu fast unzähligen Glückwünschen bekommt. Ganz besonders groß scheint die Freude auch bei ihrer Familie zu sein. Die 18-Jährige ist eines der elf Kinder von Silvia Wollny. Die berühmte Großfamilie wächst also immer weiter. Auch die baldige Oma sowie Loredanas Schwestern Lavinia (22), Sarah-Jane (23), Sarafina (27) und Sylvana (30) schicken Herzchen. Estefania Wollny (20) freut sich darauf, bald Tante zu werden.

Rätselraten gab es auch um den Vater des kleinen Babys. Zuletzt gab es Spekulationen um einen jungen Mann namens Davin. Doch hier hat die werdende Mama auch schon für Klarheit gesorgt. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel