Loredana Wollny fliegt ohne Aurelio weg – und wehrt sich gegen ihre Hater

Nur 13 Wochen nach der Geburt

Loredana Wollny fliegt ohne Aurelio weg – und wehrt sich gegen ihre Hater

Für Loredana Wollny (19) und ihren Verlobten Servet ging es am 20. März nach Istanbul in die Türkei. Dabei ist Loredana erst vor 13 Wochen Mama geworden! Ihren Sohn Aurelio hat sie in die Obhut ihrer Mama Silvia Wollny (58) gegeben, die für „die nächsten paar Tage“ auf das Baby aufpassen wird. Für diese Entscheidung bekommt Loredana „super viele böse Nachrichten“ – und macht ihren Hatern eine eindeutige Ansage.

Loredana Wollny nach Istanbul – ohne ihr Baby Aurelio

Vier Wochen zu früh erblickte Loredana Wollnys Sohn, Aurelio, im Dezember 2022 das Licht der Welt. Im Februar 2023 teilt die frischgebackene Mama erneut beunruhigende Nachrichten über ihr Baby: Aurelio habe aus dem Nichts aufgehört zu atmen und sei blau angelaufen! Dem Säugling scheint es jetzt aber wieder gut zu gehen, immerhin sind seine Eltern ohne ihn nach Istanbul geflogen. Dieser Umstand sorgt dafür, dass sich Loredana dazu gezwungen sieht, ihren Followern eine eindeutige Ansage zu machen.

„Ich bekomme super viele böse Nachrichten“, erzählt sie am 20. März in ihrer Instagram-Story. Kurz vorher berichtete sie von einem Ausflug in die Stadt von Istanbul, den sie mit Servet zusammen unternahm. Nachrichten wie „Wie kannst du dein Kind allein zu Hause lassen?“ oder Beschimpfungen wie „Rabenmutter“ hätten die 19-Jährige erreicht – und ihren Kragen platzen lassen: „Ey Leute: Ihr habt keine Ahnung, warum ich hier bin, weshalb ich hier bin. Dann haltet euch doch einfach geschlossen. Ich bin aus einem bestimmten Grund hier, es ist wichtig, dass ich hier bin. Und es ist immer noch meine Entscheidung“, macht sie deutlich.

Lese-Tipp: Die Akte Wollny im Überblick: Wer ist eigentlich wer in der XXL-Kultfamilie?

Ihr Sohn hat nicht mehr geatmet

Ihre Hater hätten ihr "asoziale Sprüche und Kommentare" geschickt

Ihre Follower hätten Loredana ihre Entscheidungen nicht abzunehmen, erklärt sie weiter. „Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch eure – sorry, wie ich es sage – asozialen Sprüche und Kommentare sparen könntet, was den Kleinen angeht.“ Schließlich würden ihre Fans nicht alles sehen und nicht alles mitbekommen, so Loredana. Und dementsprechend hätten sie auch nicht das Recht, „mir so Sprüche zu drücken, die wirklich asozial vom allerfeinsten sind.“

Sie wolle sich nicht weiter darüber aufregen, schließt die 19-Jährige das Thema ab. Für sie steht fest: „Meiner Meinung nach sind das alles nur die Neider.“ Daraufhin würden ihr viele Fans schreiben, sie solle lernen, Kritik zu akzeptieren. „Ich akzeptiere Kritik, aber dann drückt sie vernünftig aus. Werdet nicht beleidigend. Und greift nicht mein Kind dabei an. Weil: Greift ihr mein Kind an, greife ich euch an. Nur mal so zur Info“, lächelt Loredana in ihre Handykamera.

Warum sind Loredana und ihr Verlobter nach Istanbul geflogen?

Eigentlich wollte Loredana den Grund für ihre mehrtägige Reise noch ein paar Stunden für sich behalten. Weil sie es aber selbst immer schwer aushalten würde, auf die Folter gespannt zu werden, habe sie sich entschieden, es ihren Fans doch schon früher zu verraten. Immerhin steht für den jüngsten Wollny-Sprössling nicht nur Sightseeing auf dem Plan: „Ich bin nach Istanbul geflogen, weil ich mir hier wahrscheinlich die Zähne machen lassen werde“, gibt sie zu.

Seit ihrer Schwangerschaft hätte sie „Zahnprobleme“ gehabt, erklärt Loredana. „Mir waren hier vorne zwei Zähne abgebrochen, dann war ich beim Zahnarzt, er hat das wieder gerichtet. Dann hat auf einmal mein ganzer Mund angefangen, weh zu tun und es tut jetzt seit Wochen weh.“ Mittlerweile sei nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Zahnarzt ratlos – und Loredana deswegen für einen Termin nach Istanbul geflogen, in der Hoffnung, in der dortigen Zahnklinik könne man ihr helfen.

Immerhin würde das nicht nur Loredana selbst, sondern auch Baby Aurelio helfen. Ihr Baby „merkt das auch, wenn ich so angespannt bin. Dann wird er immer unruhig, wenn er bei mir ist, wenn ich Schmerzen habe.“ Auch das Essen falle ihr schwer, die Schmerzen würden an ihrer Laune und ihrem Schlaf zerren. Vor dem Termin sei Loredana „aufgeregt“, sie habe aber auch Angst. Trotzdem scheint bei ihr die Vorfreude auf eine Lösung zu überwiegen. Und für ihre treuen Fans gilt auch weiterhin: „Ich nehme euch natürlich die ganze Behandlung über mit und zeige euch, was ich machen lasse und wie es dann wird.“ (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel