Logan Paul kauft Fake-Sammelkarten für 3,1 Millionen Euro

Logan Paul (26) wurde über den Tisch gezogen! Der Blondschopf zählt zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars weltweit: Alleine auf Instagram folgen dem amerikanischen Influencer fast 22 Millionen Fans. Immer wieder zieht der Boxer die Aufmerksamkeit seiner Follower durch spektakuläre und lustige Videos auf sich. Nun sorgte er aber mit einem Mega-Fail für Schlagzeilen: Logan gab umgerechnet knapp 3,1 Millionen Euro für gefälschte Pokémon-Karten aus!

Auf YouTube teilte der Beau ein Video, welches er schlicht mit den Worten „Ich habe 3,5 Millionen Dollar wegen gefälschter Pokémon-Karten verloren“ betitelte. In dem Video prüft der Blogger gemeinsam mit einigen Spezialisten die Echtheit der besonderen Sammlerstücke – um dann festzustellen, dass es sich dabei um Fälschungen handelt. Zuvor hatten die Experten eigentlich die Echtheit der Box vermutet. „Ich bin eine sehr positive Person und ich versuche immer derjenige zu sein, der das Gute sieht. Ich versuche es, aber das ist hart“, gab Logan zu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel