Locken! Drake überrascht mit neuer Frisur

Was für eine Lockenpracht!

Locken! Drake überrascht mit neuer Frisur

Ob Cornrows oder Buzz Cut, Rapper Drake (35) hat im Laufe seiner Karriere schon einige Frisuren gerockt. Nun hat er Bilder und ein Video auf Instagram hochgeladen, auf dem er seine neuste Veränderung zeigt: Der 35-Jährige trägt seit Kurzem eine Lockenpracht. Und das, nachdem er unter Haarausfall litt!

Was für eine Veränderung!

Nach seiner Corona-Erkrankung Anfang August litt Drake laut eigener Aussage an Haarausfall, der seine Haare licht erscheinen ließ. Doch jetzt zeigt er sich in seinem neuen Post auf Instagram mit einer vollen Haarpracht. Auf den Bildern ist der Rapper am Roulette-Tisch stehend zu sehen, den Kopf zur Seite geneigt, um seine nun dichten Locken möglichst gut in Szene zu setzen. Auch ein Video von seinem Besuch beim Friseur hat der Kanadier integriert. Den Post begleitet er mit den Worten: „Gebt diesem Typen einen Namen …“. Das lassen sich seine Follower nicht zweimal sagen. Kommentare wie: „Champagne Escobar“; „Lionel Drizzy“ und „Clarance Donovan alias Steezeman Deluxe“ von Sänger und Landsmann Justin Bieber (28) schmücken die Kommentarspalte.

Konzert-Absage wegen Corona

Anfang August erkrankte Drake an Corona. Die Infektion kostete ihm nicht nur viele Haare, sondern sicherlich auch Nerven: Am 1. August musste der Kanadier ein Konzert in seiner Heimatstadt Toronto absagen, nachdem er positiv auf Covid-19 getestet wurde. Er versprach seinen Fans aber, das Konzert so schnell wie möglich nachholen zu wollen. Das kann er demnächst tun – und seine Fans dabei mit seiner Lockenpracht begeistern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel