Liz Hurley: Ist DAS etwa ihr neuer Freund?

„Supergirl vs. Superman“

Liz Hurley: Ist DAS etwa ihr neuer Freund?

Wilde Party-Aufnahmen

Auf Instagram veröffentlichte „The Royals“-Star Liz Hurley (56) einige Schnappschüsse von sich und „Superman“, wie sie den unbekannten Mann an ihrer Seite betitelt. Die beiden machen einen auffällig vertrauten Eindruck, doch läuft da tatsächlich mehr zwischen der Schauspielerin und dem britischen Autor?

Sind Supergirl und Superman ein Paar?

Bei besagtem „Superman“ handelt es sich um den 55-jährigen Briten Henry Birtles, der lediglich zum Spaß auf einer Party das Kostüm des berühmten Superhelden trägt. In Wirklichkeit ist er als Autor tätig. Auf den wilden Aufnahmen, die Liz auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat, albern die beiden herum, kuscheln und scheinen sehr vertraut miteinander zu sein. Die Schauspielerin ist übrigens als „Supergirl“ verkleidet, inklusive blonder Perücke.

"Es war nur ein Spaß"

Gegenüber „The Sun“ hat sich „Superman“ alias Henry Birtles bereits zu den Liebes-Gerüchten geäußert. „Es war nur ein Spaß“, erklärte er dem britischen Boulevard-Blatt. „Wir hatten einen kleinen ‘Superman vs. Supergirl’-Kampf und jemand hat ein Foto gemacht“, klärt er die Party-Fotos auf. Liz und er sind demnach kein Paar, scheinen aber jede Menge Spaß auf der Kostümfete gehabt zu haben.

Liz Hurley & ihr Sohn: Krass, wie ähnlich die sich sehen!

Krass, wie ähnlich die sich sehen!

Die Männer in Liz Hurley Leben

Liz Hurley war 13 Jahre lang mit ihrem Schauspielkollegen Hugh Grant (61) liiert, von 1987 bis 2000. Lange Zeit galten die beiden als absolutes Glamour-Paar der britischen Highsociety, doch der schöne Schein reichte nicht aus und die Beziehung zerbrach letztendlich. Im Jahr 2007 heiratete sie Arun Nayar (57), von dem sie sich 2011 wieder scheiden ließ. Seitdem ist ihr Sohn Damian Charles Hurley der wichtigste Mann in ihrem Leben. Der 19-Jährige stammt aus Hurleys Beziehung mit dem 2020 verstorbenen Unternehmer Steve Bing, der zu den reichsten Männern Amerikas zählte. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel