LIVESTREAM mit GZSZ-Stars Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow zu "Leon – Kämpf um deine Liebe"

Dienstag, den 10. Januar um 20:15 Uhr

LIVESTREAM mit GZSZ-Stars Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow zu "Leon – Kämpf um deine Liebe"

Endlich ist es wieder soweit und Leon und Sarah sind zurück. In „Leon – Kämpf um deine Liebe“ wird das großes Glück der beiden auf eine harte Probe gestellt. Bevor es soweit ist und der Spielfilm am Mittwoch, den 11. Januar bei RTL im TV läuft, stellen sich die beiden Schauspieler Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow den Fragen ihrer Fans. Das machen sie in einem großen Livestream, den es am Dienstag, den 10. Januar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL.de zu sehen gibt. Und dort gibt es einiges zu besprechen, denn die beiden sind nicht nur im Spielfilm zu sehen, sondern kehren auch zurück ans GZSZ-Set und haben damit für eine echte Sensation gesorgt. Sicherlich wird es auch im Livestream die eine oder andere Überraschung geben.

Hier den Livestream mit Susan und Daniel anschauen

Achtung, Spoiler! Das passiert in „Leon – Kämpf um deine Liebe“

Leon und Sarah planen glücklich ihre Hochzeit. Doch ihr Glück gerät in Gefahr. Denn sie ahnen nicht, dass sich fernab auf hoher See zwei Segler auf ihre Ankunft in Engelshoop freuen. Bis sich eines Morgens Leons Sohn Oskar beim Kiten verletzt – und gerettet wird: von Jan – Sarahs Bruder. Über ihn hatte sie nie wieder gesprochen, seit er vor dreißig Jahren die Familie verlassen hatte, ohne sich je wieder zu melden. Sarah zieht es den Boden unter den Füßen weg. Doch Dank Leons Einsatz kann Sarah ihrem Bruder verzeihen und ist überglücklich, ihn endlich wieder in ihrem Leben zu haben. Doch bald schon wird Leon skeptisch – irgendwas stimmt nicht mit Jan.

Warum ist er wirklich zurückgekehrt? Sarah will nichts davon hören, was zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Leon führt. Selbst als Jan Sarah den wahren Grund seiner Rückkehr beichtet, wischt sie alle Zweifel beiseite und hält zu ihm. Schließlich gerät sogar die Beziehung zwischen Sarah und Leon in Gefahr – bis Leon plötzlich auf unerklärliche Weise verschwindet. Erst jetzt spürt Sarah, dass etwas nicht stimmt. Zu spät? Wem kann Sarah vertrauen? Ihrem Bruder, den sie jahrelang schmerzlich vermisst hat? Oder Leon, dem Mann, den sie liebt und heiraten möchte?

Im Video: Hier den Trailer zu "Leon – Kämpf um deine Liebe" sehen

Ist das Glück von Leon und Sarah in Gefahr?

Auf RTL+ können Sie „Leon – Kämpf um deine Liebe“ schon sehen. Bei RTL wird die Spielfilm-Fortsetzung des Spin-offs dann am 11. Januar um 20:15 Uhr im TV gezeigt. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel