Lisha Savage gibt ein Body-Update: „0 Prozent Fett“

Sie hat 16 Kilo in 17 Wochen abgenommen

Lisha Savage gibt ein Body-Update: „0 Prozent Fett“

Lisha Savage (36) hat sich vor ein paar Wochen ein Ziel gesetzt: Sie möchte abnehmen – und das tat sie auch. Sage und schreibe 16 Kilo speckte sie ab und das in gerade einmal 17 Wochen. Ihren erschlankten Körper zeigt sie jetzt erneut im Netz.

Lisha Savage im Fitness-Fieber

Dass Lisha aktuell wohl kein Gramm zu viel auf die Waage bringt, beweist eine neue Aufnahme, die sie in ihrer Instagram-Story teilt. Die YouTuberin filmt sich dabei, wie sie ihren extrem flachen Bauch in Unterwäsche präsentiert. „0 Prozent Fett“ schreibt sie zu dem kurzen Clip und deutet mit einem schelmisch grinsenden Emoji an, dass ihr gefällt, was sie da sieht. .

Während die meisten wohl schon froh wären, direkt nach dem Training so einen definierten Bauch zu haben, macht sie mit den Worten „Jetzt Fitness“ deutlich, dass sie ihre Sporteinheit sogar noch vor sich hat..

So gefährlich ist die Radikal-Diät der Ex-„Sommerhaus“-Kandidatin

Der gefährliche Diät-Wahn von Lisha Savage

Für ihre große Hochzeit im Oktober wollte Lisha eigentlich nur ein paar Kilo abnehmen. Mittlerweile sind es bereits 16 und Fans und Freunde machen sich große Sorgen um sie. So auch ihr Partner Lou, der ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie aufpassen muss und nicht mehr abnehmen darf. „Es gibt Situationen, wo sie sich kurz bücken oder etwas aufheben muss, und da wird ihr schon schwindelig“, erklärte der Netz-Star, als wir ihn und seine Liebste zu Hause auf Mallorca besuchen. Lisha ist sich ihrer gefährlichen Diät bewusst und setzt jetzt alles daran, dass ihr Abnehm-Erfolg nicht in einer Essstörung endet. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel