Lisa Marie Presleys Ex-Mann ist nach Tod am Boden zerstört

Die Fans und Angehörigen trauern um Lisa Marie Presley (✝54). Am Donnerstagabend wurde die einzige Tochter von Elvis Presley (✝42) wegen des Verdachts auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. Stunden später dann die traurige Gewissheit: Die Sängerin ist verstorben. Im Laufe ihres Lebens war sie viermal verheiratet und hinterlässt drei Kinder. Jetzt meldete sich auch ihr letzter Ex-Mann zu dem Tod von Lisa Marie.

Gegenüber Entertainment Tonight ließ der Anwalt von Michael Lockwood, mit dem Lisa von 2006 bis 2016 verheiratet war, ein Statement verlauten. „Michael hatte auf eine schnelle und vollständige Genesung gehofft, weil ihre Kinder sie brauchen. Es ist sehr traurig, dass es nicht so gekommen ist. Michaels Welt ist auf den Kopf gestellt worden. Er ist jetzt bei seinen beiden Töchtern“, erklärte dieser.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel