Lily-Rose Depp wieder turtelnd mit ihrem Rapper unterwegs

Süße Fotos von Lily-Rose Depp (22) und ihrem neuen Lover! Die Tochter von Johnny Depp (58) hatte zuletzt wechselnde Partner an ihrer Seite. Nach ihrer Trennung von Timothée Chalamet wurde sie im Sommer innig mit Austin Butler (30) gesichtet. Doch mehr wurde aus diesem Knutsch-Date offenbar nicht. Denn die Schauspielerin hat sich schon wieder den nächsten Hottie geangelt. Lily-Rose wurde nun erneut mit dem französischen Rapper Yassine Stein gesichtet – dieses Mal sogar küssend!

Das Model und der Musiker waren jetzt zusammen in Los Angeles unterwegs. Fotos, die der Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts. Lily-Rose und Yassine machten kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung zueinander. Während sie den Einkaufswagen schob, legte er liebevoll seinen Arm um ihre Schulter. Sogar einen Schmatzer konnten die Fotografen einfangen.

Lily-Rose und Yassine wurden vergangenen Monat das erste Mal zusammen gesehen – damals in seiner Heimat. Fotos zeigen die beiden bei einem gemütlichen Spaziergang durch Paris. Ob sie noch in der Kennenlern-Phase stecken oder schon länger ein Paar sind, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel