Lily Collins: Ihr Verlobter rettete ihr das Leben

Die Schauspielerin hatte mit schweren Problemen zu kämpfen

Lily Collins hat in einem Podcast sehr offen über die schlimmste Zeit ihres Lebens gesprochen.

Sie erzählte auch, was ihr Vater Phil damit zu tun hat…

…und wer ihr geholfen hat, die Krise zu überstehen.

Lily Collins, 31, hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht. Inzwischen kann sie offen darüber sprechen – und verrät, was ihr am meisten geholfen hat.

Lily Collins: So schlecht ging es ihr früher 

Depressionen, Essstörung, Stimmen im Kopf: In einem Podcast sprach Lily Collins jetzt über die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens. Die Schauspielerin erklärte:

Ich habe zugelassen, dass meine Unsicherheiten oder meine Ängste, über meine Probleme zu sprechen, bestimmen, wie ich mein Leben lebe. Ich hatte die ganze Zeit Stimmen im Kopf, die meine richtige Stimme zum Schweigen brachten

Lily Collins: Sie kann Vater Phil verzeihen

Dass ihr Vater, Musiker Phil Collins, sie und ihre Mutter verließ, als sie gerade einmal fünf Jahre alt war, löste in Lily viel Wut und Kummer aus. Das Verhältnis zu ihm wurde immer schlechter, bis sie als Teenager schließlich in die Magersucht rutschte.  „Viele meiner größten Untersichten rühren aus Problemen mit meinen
Vater
„, gestand die 31-Jährige später und sagt heute:

Ich verzeihe dir, dass du nicht immer für mich da warst, als ich dich gebraucht habe und nicht der Vater
warst, den ich mir erhofft habe.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Lily Collins: Emotionale Botschaft für Phil

  • Lily Collins: Papa, du zerstörst mein Leben!

  • „Emily in Paris“-Lily Collins: Mager-Schock

 

 

Text aus dem aktuellen OK-Magazin von

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel