Lilly und Boris Becker haben ein schwieriges Verhältnis!

Es ist kompliziert zwischen ihnen! Vor wenigen Tagen wurde Boris Becker (55) vorzeitig aus einem Londoner Gefängnis entlassen – dort hatte er seit April wegen Insolvenzverschleppung seine Haftstrafe abgesessen. Inzwischen ist der einstige Tennisstar wieder in seiner Heimat Deutschland. In einem großen Interview sprach er nun erstmals über seinen Knastaufenthalt. Doch auch über seine Beziehung zu seiner Ex-Frau Lilly Becker (46) gab der Ex-Sportler einiges preis…

Im Interview mit Sat.1 gab Boris ein Update zu seinem Verhältnis zu Lilly. Mit ihr war der 55-Jährige von 2009 bis 2018 verheiratet. Kommen sie denn gut miteinander aus? „Wir haben ein schwieriges Verhältnis“, gestand der einstige Wimbledon-Sieger gegenüber Moderator Steven Gätjen (50). Im selben Atemzug stellte er aber auch klar, dass er „keine bösen Worte“ über Ex-Beziehungen verlieren werde. Lilly darf er zu seiner Ex-Frau inzwischen aber nicht mehr sagen –stattdessen nennt er sie bei ihrem bürgerlichen Namen Sharlely.

Boris und Lilly haben einen gemeinsamen Sohn, Amadeus (12). Dieser wollte seinen Vater im Gefängnis besuchen, doch das konnte der Ex-Tennisstar schlichtweg nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. „Ich wollte nicht, dass ein zwölfjähriger Sohn seinen Vater im Gefängnis besucht“, erklärte Boris im Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel