Lilli Hollunder und René Adler: Baby Nummer 2 ist da!

„Mein Herz zerspringt in tausend Teile“

Lilli Hollunder und René Adler: Baby Nummer 2 ist da!

Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) im Babyglück: Die Schauspielerin hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. Damit ist Söhnchen Casper (2) nun zum großen Bruder avanciert.

"Einmal nicht aufgepasst und hoppla"

Baby Nummer 2 kam für die Schauspielerin und den Fußballer überraschend.„Einmal nicht aufgepasst und hoppla“, erzählte Hollunder vor der Geburt im RTL Interview. Von dieser Überraschung sollte auch ihr Mann René etwas haben – dem schickte sie ein Foto vom Test kurz bevor er ein Spiel hatte.

Jetzt ist ihre Tochter Billie auf der Welt, wie die stolze Mama auf Instagram mitteilt. „Liebes Leben, danke! Danke danke danke! Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt“, schreibt Hollunder zu einem Foto, auf dem sie ihr Neugeborenes auf dem Arm hält. Scheinbar scheint es Mama und Baby gut zu gehen, denn Lilli verrät, dass sie das Krankenhaus schon wieder verlassen: „Jetzt geht’s nach Hause zu deinem großen Bruder, der es schon gar nicht mehr abwarten kann.“

Papa René Adler will "alles geben" für seine zwei Kinder

Und natürlich darf auch ein Posting vom frischgebackenen Zweifach-Vater René Adler nicht fehlen. Das zeigt den stolzen Papa in einer ähnlichen Pose wie Hollunder: Er hält seine neugeborene Tochter Billie auf dem Arm und stützt ihr kleines Köpfchen mit einer Hand. Und verrät, dass das kleine Mädchen schon jetzt ein echter Glücksfall für ihn ist: „Was ne verrückte Welt derzeit! Und dann kommst du, und für einen Moment, in unserer Bubble, ist alles einfach gut.“ Für sie und seinen älteren Sohn wird Adler ab jetzt „alles geben“. Ein echter Power-Papa eben!

Im Video: Ehrliche Worte zum "Mama-sein" von Lilli Hollunder

Schauspielerin versucht es mit Ehrlichkeit

Diesmal soll es stressfreier werden

Bei ihrem zweiten Kind will Lilli Hollunder es ein wenig entspannter angehen lassen und sich nicht mehr so schnell stressen lassen. Ein empfindliches Thema dabei: das Stillen. Für viele Mütter oft ein Reizthema, dass viel Nerven und Schlaf kosten kann. Für Lilli kommt das nicht mehr in Frage:„Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche“. Ehrliche Worte, die sicher vielen frischgebackenen Mamas aus der Seele sprechen. (mri/cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel