Liebt er Ex Jennifer Aniston immer noch? Ungewöhnliche Geburtstagsgrüße von Justin Theroux

Liebt er Ex Jennifer Aniston immer noch? Ungewöhnliche Geburtstagsgrüße von Justin Theroux

Justin Theroux gratuliert seiner Ex-Frau

Nanu, ein „Ich liebe dich“ erwartet man zu seinen Geburtstag wohl kaum von seinem Ex-Mann. Doch genau das schickte Jennifer Anistons Ex Justin Theroux (49) ihr zu ihrem 52. Geburtstag. Geht da etwa noch was zwischen den beiden?

Private Aufnahme von Ex-Frau Jennifer Aniston

Auf Instagram postete Justin ein bisher ungezeigtes Bild von seiner früheren Ehefrau, das die Aufschrift „Happy Birthday @jenniferaniston“ sowie ein Herz-Emoji mit den Worten „you B“, also „Ich liebe dich, B“ trägt. Doch ein Anzeichen für ein Liebes-Comeback der beiden scheint dieser Post trotzdem nicht zu sein. Obwohl ihre Trennung angeblich mit Drogen und Gewalt zu tun gehabt haben soll, versteht sich das Paar einfach immer noch sehr gut.

Auch mit Brad Pitt versteht sich Jennifer wieder

Schon im letzten Jahr gratulierte Justin Jennifer mit exakt den gleichen Worten und postete ebenfalls eine private Aufnahme mit ihr. In dem Jahr zeigte sich außerdem ihr anderer Ex-Mann Brad Pitt (57) auf ihrer Geburtstagsfeier.

Brad Pitt & Jennifer Aniston wieder ein Paar?

Auch damals wurde über eine neue Chance für das einstige Traumpaar spekuliert. Aber daraus wurde ebenfalls nichts.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel