Liebesgerüchte um Danni Büchner und Sohel: Das sagt seine Ex

Was geht da zwischen den beiden? Kürzlich heizte Danni Büchner (43) die Gerüchteküche ordentlich an, indem sie andeutete, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben und nun eine verdächtige Namenskette trug. Fans vermuten den Goodbye Deutschland-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh dahinter, der ebenfalls auf Mallorca lebt und sich kürzlich von seiner Freundin trennte. Die bezog nun Stellung – was hält Jasemin Ehrck von den Liebesgerüchten um Danni und Sohel?

Ihre Follower fragten die Auswanderin in ihrer Instagram-Story, was sie zu der vermeintlich Neuen ihres Ex sagt. „Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute“, schrieb sie in einer ehrlichen Antwort. Ein weiterer Fan wurde jedoch direkter und wollte wissen, was sie von Danni als Person hält. „Wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und eigentlich immer gut verstanden“, erzählte sie und verriet, dass Danni sie neuerdings jedoch blockiert habe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel