Liebescomeback? Irina Shayk & Bradley Cooper gemeinsam im Urlaub

Pärchen-Foto löst Spekulationen aus

Liebescomeback? Irina Shayk & Bradley Cooper gemeinsam im Urlaub

Model Irina Shayk meldet sich mit ein paar Schnappschüssen von den Bahamas bei ihren Followern. Doch wer bei Instagram zu schnell durch die Fotos wischt, dem entgeht der wohl größte Hingucker aus Irinas Urlaubsalbum. Auf einem der Bilder posiert die 36-Jährige nämlich mit Bradley Cooper (47) – und dieser ist doch eigentlich ihr Ex, oder?

Bradley Cooper grinst neben seiner Ex in die Kamera

Sonne satt und schneeweißer Strand: Irina Shayk lässt es sich auf den Bahamas sichtlich gut gehen. Dazu gehört auch ein Besuch bei den berühmten schwimmenden Schweinen von Big Major Cay. Doch wer hat sich denn da neben den gefleckten Ferkeln aufs Bild geschmuggelt? Bradley Cooper grinst da sonnengebräunt neben seiner Ex in die Kamera. Irina schmiegt sich auf dem Foto liebevoll an seine Schulter. Haben die beiden gerade so ganz nebenbei – quasi im Durchwischen bei Instagram – ihr Liebescomeback verkündet?

Dafür würde auch das in den Sand gemalte Herz passen, in dem Irina auf einem der Fotos sexy posiert. Und das kleine rote Herz, mit dem sie statt großer Worte ihren Bahamas-Post kommentiert.

Im Video: Gerade erst wurde Bradley Cooper eine Beziehung mit IHR nachgesagt

Bradley Cooper soll wieder frisch verliebt sein

Seit der Trennung sind Irina und Bradley ein gutes Team für ihre Tochter

2015 wurde aus dem Model und dem Schauspieler ein Paar. 2017 kam Töchterchen Lea De Seine zur Welt. Doch 2019 folgte dann die Trennung. Seitdem kursieren in regelmäßigem Abstand Gerüchte über ein Liebescomeback. Wohl auch, weil es Irina und Bradley erfolgreich geschafft haben, für ihre Tochter ein gutes Team zu bleiben und sich auch gegenseitig bei Projekten unterstützen.

So kuschelig wie jetzt zusammen beim Schweine-Fütttern auf den Bahamas haben wir diese beiden allerdings zuletzt gesehen, als sie noch zusammen waren. Haben Irina und Bradley Schwein gehabt und den Urlaubsflieger in Richtung Happy End gebucht? (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel