Liebesbeweis: Travis Barker widmet Kourtney Kardashian ein Tattoo

  • Travis Barker hat seine Liebe für Kourtney Kardashian einmal mehr unter Beweis gestellt.
  • Der Blink-182-Drummer hat sich die Augen seiner Ehefrau tätowieren lassen.
  • Ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Travis Barker ehrt Kourtney Kardashian erneut mit einem Tattoo. Wie der Blink-182-Drummer bei Instagram zeigt, zieren die Augen seiner Ehefrau nun seinen rechten Oberschenkel. „Oh hallo“, schreibt er zu einer Bilderreihe, die unter anderem eine Nahaufnahme der Tätowierung enthält. Auf einem weiteren Foto ist das Paar gemeinsam abgebildet. Barker kniet hinter Kardashian und umfasst ihre Beine mit beiden Händen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Barker Kardashian auf seinem Körper verewigt. Bereits zu Beginn der Beziehung hatte er sich ihren Vornamen auf die Brust stechen lassen. Kurz darauf kam ein „Ich liebe dich“ auf dem Unterarm hinzu. Nach dem Heiratsantrag im Oktober 2021 folgte ein Abbild von Kardashians Lippen auf der Innenseite des Bizeps sowie ein Skorpion, um den Namen von Ex-Frau Shanna Moakler zu verdecken.

Kourtney Kardashian Barker – Namensänderung auf Instagram

Travis Barker und Kourtney Kardashian sind seit 2022 verheiratet

Travis Barker und Kourtney Kardashian hatten sich vergangenes Jahr gleich mehrfach das Jawort gegeben. Zunächst heiratete das Paar im Anschluss an die Grammy-Verleihung (4. April) in Las Vegas. Da sie keine Heiratslizenz hatten, war diese Hochzeit jedoch nicht rechtskräftig.

Im Mai folgte eine offizielle Trauung im engsten Familienkreis im kalifornischen Santa Barbara. Um die Liebe zu krönen, reisten die beiden wenig später ins italienische Portofino – im Gepäck der fast vollständige Kardashian-Jenner-Clan – um erneut zu heiraten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Paartherapie: Die Wolfs leben eine neue Streit-Kultur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel