Liebes-Aus wegen "Prominent getrennt?" Mike Heiter klärt auf

Mike Heiter (30) und Laura Morante (31) haben keinen Hintergedanken gehabt! Nach der Trennung von Elena Miras (30) schien der Reality-TV-Teilnehmer in Laura Morante seine große Liebe gefunden zu haben. Die beiden nahmen sogar gemeinsam einen Song auf. Doch am Freitagnachmittag folgte der Schock: Mike und Laura haben sich getrennt. Fans spekulierten, ob Prominent getrennt der Grund dafür sei. Jetzt dementierte Mike die Gerüchte.

Nur wenige Stunden vor den Trennungs-News wurden die ersten „Prominent getrennt“-Kandidaten bekannt gegeben. Als der der 30-Jährige daraufhin das Beziehungsende bestätigte, zählten Fans eins und eins zusammen. „Herzlich willkommen bei ‚Prominent getrennt‚“ und „Wer weiß, wo die beiden ihre neuen Verträge unterschrieben haben“, lauteten zum Beispiel einige Kommentare dazu. Im Promiflash-Interview stellte Mike jetzt jedoch klar: „Die Trennung hat nichts mit der Show zu tun!“ Außerdem könne sich der Influencer nicht vorstellen, jemals an dem Format teilzunehmen.

Doch was ist genau zwischen Mike und Laura vorgefallen? „Es sind mehrere Sachen, die sich über die Zeit gehäuft hatten und ich dachte, wir kriegen es noch mal hin, aber am Ende war es doch die beste Entscheidung, es zu beenden“, erklärte Mike im Promiflash-Interview, ohne jedoch auf Details einzugehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel