Liebe offiziell? Loris Karius und Diletta Hand in Hand

Sind Loris Karius (29) und Diletta Leotta (31) nun offiziell ein Paar? Seit Wochen ranken sich die Gerüchte um den Fußballer und die hübsche Moderatorin. Die beiden wurden bereits bei einem romantischen Dinner zusammen gesichtet. Dabei wirkten der Kicker und die TV-Bekanntheit total verliebt. Nun gibt es neue Bilder der zwei Turteltauben: Loris und Diletta laufen Hand in Hand durch Mailand – geben sie ihre Liebe damit öffentlich bekannt?

Auf den Bildern spazieren die Italienerin und ihr vermeintlicher Partner gemütlich mit ihrem Hund durch die Stadt. Beide sind komplett in Schwarz gekleidet und tragen dunkle Sonnenbrillen. Immer wieder lachen Loris und Diletta sich verliebt an und laufen sogar händchenhaltend durch die Straßen Mailands.

Der Fußballer sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen, als er und seine damalige Freundin Sophia Thomalla (33) sich trennten. Loris wurde damals beim Fremdflirt im Urlaub erwischt: „Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Dass es nun so auseinandergeht, tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen„, erklärte der Hottie sein Verhalten damals.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel