Letzte Ruhestätte von „Prince Charming“-Star Dominic Smith († 33) bekannt

Jetzt spricht seine Familie

Letzte Ruhestätte von „Prince Charming“-Star Dominic Smith († 33) bekannt

von Carolin Chytrek

Der überraschende Tod des sympathischen „Prince Charming“-Stars Dominic Smith sorgt bis heute für eine Menge Trauer. Am 09. August 2022 nahmen seine Angehörigen und Weggefährten Abschied von dem mit 33 Jahren verstorbenen Berliner. Aus Reihen der Familie wurde nun bekannt, wie und wo Dominic bestattet wurde.

Hier findet Dominic seine letzte Ruhe

Dominics letzter Wunsch war es, in einem Friedwald beerdigt zu werden. Um dem „Prince Charming“-Star diesen Wunsch zu erfüllen, rief sein Bruder Julien im Vorfeld zu einer Spendenaktion auf – wie nun bekannt wurde, mit Erfolg. „Dank der Spendenaktion war es uns möglich, seine Beisetzung so zu gestalten, wie er es gewollt hatte. Eine Beisetzung in der Natur war das, was er sich erwünscht hatte“, so Julien zu RTL. Demnach soll Dominic nun im Waldfriedhof Friedrichsruhe in Baden-Württemberg seine letzte Ruhe suchen und finden können.

Im Video trauern ehemalige „Prince Charming“-Mitstreiter um Dominic

Dominics Familie spricht ihren Dank aus

Für die zahlreichen Spenden, welche die Waldbestattung ermöglichten, möchte sich die Familie des ehemaligen „Prince Charming“-Kandidaten von ganzem Herzen bedanken. „So viele Personen haben sich aus freien Stücken bei der Aktion gemeldet. So viele, das es schwer ist, sich bei allen angemessen bedanken zu können. Trotzdem möchten wir unsern herzlichen Dank aussprechen“, so Dominics Bruder im Namen der Familie. Dabei dankt er auch für jede stille Anteilnahme und die unzähligen netten sowie berührenden Worte in den sozialen Netzwerken.

Die Beerdigung konnte durch die Aktion komplett bezahlt werden. „Den Restbetrag werde ich zeitnah an eine oder mehrere wohltätige Zwecke spenden, um damit weiteren Menschen helfen zu können“, verkündigt Julien. Somit ist klar, dass Dominics letzter Wunsch erfüllt wurden konnte. Darüber hinaus wird der naturverbundene „Prince Charming“-Star mit dem ansteckenden Lächeln für immer einen Platz im Herzen seiner Familie, Freunde, Weggefährten und Fans haben. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel