Letzte Rettung für die Liebe? Das ist Mario Barths neue Show

Mario Barth (49) startet wieder ein neues Projekt! Der Comedian ist vor allem für seinen umstrittenen Humor bekannt. Oft wird er wegen Frauenfeindlichkeit in seinen Witzen kritisiert. Trotzdem ist er aus der deutschen Fernsehwelt nicht wegzudenken, denn Shows wie „Mario Barth deckt auf“ sind nach wie vor Erfolgsformate. Im September startet die neue Show des Berliners und diesmal widmet er sich einem ganz anderen Thema: Mario möchte Paaren dabei helfen, ihre Beziehung zu retten!

„Mario Barth rettet Deine Liebe“ heißt das neue Format und Mario selbst wird sich darin den Problemen in einer Beziehung annehmen. Laut RTL soll es in jeder der geplanten sechs Folgen um „eine andere Bedrohung für unsere Zweisamkeit“ gehen. Dazu erhält der Moderator noch prominente Unterstützung. Allerdings hat der Sender noch nicht verraten, wer genau mit dabei sein wird. Wie die Show schließlich aussehen wird und wer Marios berühmte Gäste sind, wird Ende September enthüllt. Denn dann startet das Format im Spätprogramm.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel