"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova: Hochzeit und Baby! | InTouch

Wagen Ekaterina Leonova und ihr neuer Freund bald den nächsten Schritt? Ja, wenn es nach ihren Eltern geht.

Für Ekaterina Leonova läuft es momentan richtig rund! Sie ist nicht nur bei der großen „Let’s Dance“-Tour dabei, sondern schwebt auf privat auf Wolke 7. Erst kürzlich offenbarte die Tänzerin, dass sie wieder in festen Händen ist. Folgt jetzt die Hochzeit und das erste gemeinsame Baby?

Auch interessant

  • Sarafina Wollny: Baby-Hammer! Mama Silvia hat sich verplappert

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • König Charles: Affären-Skandal! Und Camilla hat nichts geahnt

Ekaterina Leonovas Eltern wünschen sich eine Hochzeit und ein Baby

Ekaterina ist einer strengen, russischen Familie aufgewachsen. Sie wollte immer die Erwartungen ihrer Eltern erfüllen – mit Erfolg. Ekaterina schloss nicht nur ihr Abitur und das erste Studium der Sozialpädagogik mit 1,0 ab, sondern feierte auch als Tänzerin große Erfolge. Drei Mal in Folge holte sie sich den Titel bei „Let’s Dance“.

Was läuft wirklich zwischen Andreas Gabalier und Ekaterina Leonova? Jetzt spricht der Sänger Klartext.

Doch all das ist noch nicht genug. Ekaterinas Eltern haben einen weiteren Wunsch: Enkelkinder! „Sie sagen mir: Du musst jetzt heiraten. Du musst jetzt ein Kind bekommen“, erzählte sie vergangenes Jahr in der Sendung „Unbreakable“. Damals war die 34-Jährige noch nicht bereit. Doch mittlerweile hat sich die Situation verändert. Ekaterina hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Erfüllt sie bald endlich den Herzenswunsch ihrer Eltern?

Welche Traumpaare haben bei „Let’s Dance“ schon zueinander gefunden? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel