"Let’s Dance"-Profi Evgeny Vinokurov wird Vater

Da wird er einen Freudentanz machen: „Let’s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov und seine Verlobte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies nimmt der Tänzer zum Anlass für rührende Worte.

Dazu teilt er ein gemeinsames Foto, auf dem er seine Liebste im Arm hält, während sie zusammen auf einer Brücke in Bremen posieren. Unter dem beigen Kleid der werdenden Mama ist bereits ein kleiner Babybauch zu erkennen.

„Habe geträumt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen“

Weiter schreibt der Profitänzer: „Ich freue mich so sehr, dass ich es nicht wirklich beschreiben kann, wie ich mich freue. Für mich ist es was absolut Magisches. Ich habe immer geträumt mit 30 mein erstes Kind zu bekommen und da sind wir: Ich werde Papa mit 30.“

Manchmal drehe er vor Angst fast durch, schließlich wolle er „ein guter Papa“ für seine Kinder sein. Abschließend richtet er sich an seine Zukünftige: „Ich würde sagen vor uns liegt eine sehr spannende Zeit, mein Schatz. Wir müssen noch ein wenig abwarten bis die Party richtig losgeht.“

„Let’s Dance“-Kollegen gratulieren ihm

Zahlreiche Promis und „Let’s Dance“-Kollegen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zu der Schwangerschaft zu gratulieren: „Herzlichen Glückwunsch“, schreibt etwa GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank. „Viele Glückwünsche von meiner Familie an eure“, kommentiert „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse. „Omg, herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Liebe schicke ich euch!“, schwärmt Evelyn Burdecki, die 2020 mit Evgeny Vinokurov bei „Let’s Dance“ angetreten ist. 

  • Sängerin über finanzielle Engpässe: “Ich habe Existenzängste“
  • „Schon immer ein Trendsetter“: Victoria Beckham teilt seltene Teenagerfotos von sich
  • Chris de Burgh: “Daran werden Familien zerbrechen“

Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova sollen seit 2019 ein Paar sein. Bezzubova ist ebenfalls Tänzerin. Im Juli 2021 haben die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel