"Let's Dance"-Debatte: Ekat ist dabei und kriegt Support!

Jetzt steht es wohl fest! Seitdem bekannt ist, dass die Let’s Dance-Profitänzerin Ekaterina Leonova (35) wieder vergeben ist, kamen viele Gerüchte rund um ihre diesjährige Teilnahme auf. Sie soll mit dem Unternehmer Hasan Kivran liiert sein, der angeblich ziemlich eifersüchtig ist. So wurden Stimmen laut, dass die Russin deshalb nicht an dem Format teilnehmen könne. Jetzt heißt es aber: Ekat ist dabei – und das nicht alleine…

Wie Bild erfahren haben soll, kehrt die Beauty, die schon mehrmals den Sieg mit nach Hause nehmen konnte, zu der Tanzshow zurück. Ekat wird also anscheinend mit einem der diesjährigen Promis um den Titel „Dancing Star“ kämpfen. Tatsächlich soll aber auch ihre Cousine Maria am Start sein! Schon öfter zeigten sich die beiden Ladys gemeinsam auf Social Media. Sie scheinen ein eingespieltes Team zu sein – in der Sendung wären sie jedoch Konkurrentinnen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel