"Let's Dance"-Contemporary: Wie schlug sich Sharon Battiste?

Der spontane Partnerwechsel ist geglückt! Die ehemalige Bachelorette Sharon Battiste (31) schwingt derzeit das Tanzbein bei Let’s Dance. Eigentlich war sie mit Profi-Tänzer Christian Polanc (44) angetreten – doch der zog sich während des Trainings eine Verletzung zu. Deswegen sprang kurzfristig Alexandru Ionel (28) für ihn ein, der eigentlich in der vergangenen Liveshow ausgeschieden war. Jetzt legten Sharon und Alexandru einen Contemporary aufs Parkett!

Und der war emotional! In komplett weißen Outfits verzauberten Sharon und Alexandru das Publikum – und auch die Jury! Jorge Gonzalez (55) fand die Performance „wirklich ganz toll“ und vergab neun Punkte. Auch Motsi (41) war begeistert: „Es ist sehr schön, wie du deine Bewegungen formst!“ Trotzdem habe sie gemerkt, dass das Tanzpaar frisch zusammen trainiert. Dennoch gab sie Sharon acht Punkte – die auch Joachim Llambi (58) verteilte: „Das ist ein Tanz, bei dem man sehr viel Vertrauen braucht, dafür hast du das sehr ordentlich gelöst. Gute Leistung!“

Möglicherweise bringt Sharon diese gute Leistung in der nächsten Woche auch wieder mit ihrem ursprünglichen Tanzpartner! Vor dem Auftritt der ehemaligen Bachelorette erklärte der verletzte Christian, er habe eine Schwellung am Fuß, die auf einen Nerv drückte. Deshalb hätten ihm die Ärzte geraten, Pause zu machen, damit sich nichts entzünde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel