Leonardo DiCaprio: Das sind seine Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen

Was fällt euch ein, wenn ihr an Leonardo DiCaprios Freundinnen denkt? Richtig: Model, groß, blond, mega attraktiv. Ebenfalls interessant: Während Leonardo immer älter wurde, blieb das Alter seiner Freundinnen bisher immer unter 25! Der Oscar-Preisträger hat schon einige Schönheiten gedatet. Erinnert ihr euch an alle?

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen

Was fällt euch ein, wenn ihr an Leonardo DiCaprios Freundinnen denkt? Richtig: Model, groß, blond, mega attraktiv. Ebenfalls interessant: Während Leonardo immer älter wurde, blieb das Alter seiner Freundinnen bisher immer unter 25! Der Oscar-Preisträger hat schon einige Schönheiten gedatet. Erinnert ihr euch an alle?

Leonardo DiCaprio ist einer der gefragtesten Hollywood-Stars überhaupt. Natürlich ist der smarte Schauspieler auch bei den Frauen sehr begehrt. Im Laufe der letzten Jahre hat er so einige Supermodels gedatet, zum Beispiel Gisele Bündchen, Toni Garrn oder Bar Refaeli.

Leonardo DiCaprio: Seine Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprio gehört zu den Stars, die ein klares Beuteschema haben: Model, groß, blond, mega attraktiv. Der Oscar-Preisträger hat schon einige Schönheiten gedatet und zahlreiche Beziehungen hinter sich. Erinnert ihr euch an alle?

An zwei von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen könnt ihr euch bestimmt noch erinnern. Fünf Jahre lang waren Leonardo DiCaprio und Topmodel Gisele Bündchen ein Paar – 2005 folgte die Trennung. Den Grund verriet das Topmodel gegenüber „Porter“.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen(© Getty Images)

Dabei machte sie eine harte Ansage an den schönen Leonardo: „Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge an mir bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte. War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja.“

Leonardo DiCaprio: Auch Bar Refaeli gehört zu seinen Verflossenen

Nach Gisele war Bar Refaeli an der Reihe! Das israelische Model und DiCaprio waren von 2006 bis 2011 zusammen. Für Bar war die Trennung besonders schlimm, wie sie gegenüber „Yedioth Ahronoth“ zugab – insbesondere da Leonardo schnell Ersatz fand.

Wer sich danach in die Liste von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen einreihte, zeigen wir euch in der Bildergalerie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel