Leo DiCaprio und Gigi Hadid genießen zweiten Abend in Folge!

Bahnt sich da etwa wieder was an? Ende letzten Jahres wurde dem Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) ein Flirt mit Supermodel Gigi Hadid (28) nachgesagt. Im Februar war ihre Romanze dann fürs Erste beendet. Allerdings wurden die beiden bereits drei Monate später wieder zusammen gesichtet. Zuletzt wurde spekuliert, dass die zwei am Dienstagabend gemeinsam mit Leos Eltern in London dinierten. Nun verbrachten Leo und Gigi anscheinend einen zweiten gemeinsamen Abend in der britischen Hauptstadt!

Auf neusten Paparazzi-Schnappschüssenist zu sehen, dass Gigi und Leonardo den Abend auch am Mittwoch mit seinem Vater und seiner Stiefmutter verbrachten. Die Beauty und der Oscar-Preisträger wurden nämlich bei ihrer Ankunft im Chiltern Firehouse in London gespottet – das lässt Vermutungen über ein Liebes-Comeback aufkommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel