Leo DiCaprio und Gigi Hadid: Erstes Foto aufgetaucht

Was ist dran an den Dating-Gerüchten?

Leo DiCaprio und Gigi Hadid: Erstes Foto aufgetaucht

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Das erste Foto!

Was läuft zwischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47) und Supermodel Gigi Hadid (27)? Angeblich soll es zwischen den beiden Stars gefunkt haben. Nun ist ein Foto aus einem New Yorker Nachtclub aufgetaucht, auf dem die beiden sehr vertraut wirken, wie unser Video zeigt.

In New Yorker Clubs erspäht

Erst vor wenigen Wochen sorgte Leonardo DiCaprio für Schlagzeilen, als seine Trennung von Model Camila Morrone (25) bekannt wurde. Wann genau und aus welchem Grund die rund fünfjährige Beziehung scheiterte, ist nicht bekannt. Die „New York Post“ berichtet nun, dass DiCaprio derzeit eine neue Auserwählte bezirzen soll. Zwischen Gigi Hadid, der Schwester von Bella Hadid (25), und dem „The Wolf Of Wall Street“-Star soll es gefunkt haben – doch sollen die beiden Stars nichts überstürzen wollen.

Traute Zweisamkeit bei DiCaprio und Hadid?

Wie mehrere Zeitungen melden, hätten sich DiCaprio und Hadid in den vergangenen Wochen und Monaten hauptsächlich in größeren Gruppen – beispielsweise in Nachtclubs – getroffen. Erst am Montag ist im exklusiven Members-Only-Club „Casa Cipriani“ in New York ein Foto der beiden entstanden, wie unser Video oben zeigt. DiCaprio und Hadid haben auf der Party nah beieinandergesessen und er habe das Model von Zeit zu Zeit berührt.

Das allein muss natürlich noch nicht auf eine romantische Beziehung hindeuten. „Page Six“ berichtet jetzt aber, dass einige namentlich nicht genannte Quellen aus dem Umfeld DiCaprios und Hadids in der Tat eine neue Phase in der beginnenden Beziehung bestätigt hätten. Gleichzeitig heißt es aber auch, der Schauspieler und das Model sollen die Dinge „ruhig angehen lassen“.

Passt Gigi Hadid überhaupt in DiCaprios Beuteschema?

Auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung oder persönliche Aussagen von DiCaprio und Hadid, was wirklich zwischen den beiden im Gange ist, wird derzeit noch gewartet. Böse Zungen unterstellen DiCaprio schon seit Längerem, dass er sich nur mit Models unter 25 einlassen würde. Dieses Beziehungsmuster würde Supermodel Hadid jetzt allerdings deutlich durchbrechen.

Nicht nur ist sie 27 Jahre alt und damit zwei Jahre älter als Camila Morrone bei ihrer Trennung von DiCaprio. Auch ist Hadid seit September 2020 Mutter einer kleinen Tochter, dessen Vater, der Sänger Zayn Malik (29), einst Mitglied in der Boyband One Direction war. Hadid wäre damit tatsächlich die erste aus DiCaprios langer Liste an Model-Freundinnen, die bereits Mutter ist.

(spot on news/ jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel