Lennart Borchert und Daniel Noah verraten Sex-Geheimnis von GZSZ

Top-Thema hinter den Kulissen

Lennart Borchert und Daniel Noah verraten Sex-Geheimnis von GZSZ

Diese Frage hat sich sicherlich schon mal der ein oder andere GZSZ-Fan gestellt. Darf das Essen, was in der Serie als Requisite gebraucht wird, eigentlich auch wirklich verputzt werden? Tja, darüber klären die beiden Schauspieler Lennart Borchert und Daniel Noah jetzt in einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast (jetzt auf RTL+ Musik hören) auf. Und so viel sei verraten – genau dazu gibt es hinter den Kulissen ein heißes Geheimnis.

Lennart Borchert: "Das ist so ein Spruch von uns!"

GZSZ-Podcast-Host Silvana Katzer durfte für eine Preisverleihung jetzt selbst mal vor der Kamera stehen und hat sich beim Dreh immer wieder eine Frage gestellt: „Da gab es ja ein Flying Buffet und ich weiß bis heute nicht, ob man das wirklich essen konnte.“ Die Antwort hat Lennart Borchert direkt parat: „Doch, man kann essen und trinken, aber man sagt: Wer Requisiten frisst, der schläft mit Komparsen. Das ist so ein Spruch von uns.“

Auch Daniel Noah ist natürlich bestens über diesen Spruch informiert, er muss seinen Kollegen nur ein wenig korrigieren: „Wer in den Proben Requisiten frisst, der schläft mit Komparsen. Weil eigentlich sollst du ja in den Proben nicht wirklich essen. Weil du sollst ja erst essen, wenn gedreht wird, das kannst du dir in der Probe sparen.“

Weitere Secrets vom Set und was sich Silvana und die Serien-Stars von ihrer ersten Schauspiel-Gage gekauft haben, erfahren Sie im neuen GZSZ-Podcast. Unbedingt reinhören!

Hier geht's zur ganzen Podcast-Folge mit Lennart Borchert und Daniel Noah

Neue GZSZ-Folgen gibt's auf RTL+ schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung

Sie haben GZSZ verpasst oder wollen schon die brandneuen Folgen sehen? Beides ist auf RTL+ möglich, viel Spaß! (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel