Leni Klum: Überraschung! Sie postet Kuss-Foto mit ihrem Freund

Die Tochter von Heidi Klum ist schwer verliebt

Wie süß! Am Valentinstag stellte Leni Klum ihren Freund Aris auch der Öffentlichkeit vor, nun postete sie ein zuckersüßes Kuss-Foto von sich und ihrem Liebsten.

Die Tochter von Model-Mama Heidi Klum steht erst seit wenigen Monaten in der Öffentlichkeit.

Weil Heidi die aktuelle GNTM-Staffel in Berlin drehen musste, zog sie gemeinsam mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz für einige Monate in die deutsche Hauptstadt. Das hatte zur Folge, dass Leni und Freund Aris sich mehrere Wochen nicht sehen konnten, doch seit Kurzem sind die beiden wieder vereint.

Im Dezember feierte die 16-Jährige auf dem Cover der “Vogue” ihr Model-Debüt und hat damit bewiesen, dass sie definitiv das Zeug hat, um in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten.

Für Leni Klum, 16, läuft es nicht nur beruflich rund, auch privat hat die hübsche Tochter von Heidi Klum, 47, ihr Glück offenbar schon gefunden! Bei Instagram zeigte das Nachwuchs-Model kürzlich ihren neuen Freund, jetzt legte sie mit einem zuckersüßen Kuss-Foto nach!

Leni Klum startet als Model durch

Wir haben uns immer noch nicht daran gewöhnt: Nachdem Leni Klum jahrelang von Mama Heidi Klum abgeschottet wurde und nicht mal Paparazzi-Bilder der 16-Jährigen und ihren drei Geschwistern in Deutschland veröffentlicht wurden, steht Leni seit wenigen Monaten plötzlich selbst im Rampenlicht.

Die hübsche Tochter von Heidi Klum feierte auf dem Cover der “Vogue” im Dezember 2020 ihr Debüt als Model, auch bei GNTM war Leni bereits zu sehen. Zudem lief sie über den Catwalk der Berliner Fashion Week und steht Mama Heidi offenbar in nichts nach.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Heidi Klum: Baby-Sensation? Jetzt wird alles anders!

  • Heidi Klum: “Kann mir vorstellen, dass ich Leni das Zepter übergebe”

  • Heidi Klum: Das wurde aus Ex-Mann Ric Pipino

 

Das ist der Freund von Heidi Klums Tochter

Aber nicht nur beruflich könnte es für die 16-Jährige kaum besser laufen, sondern auch in Sachen Liebe, denn Leni Klum ist schwer verliebt. Viel ist über Aris, wie der Freund des Nachwuchs-Models heißt, bislang allerdings nicht bekannt.

Umso überraschender waren für viele vor einigen Wochen wahrscheinlich die Instagram-Storys von Leni, denn darin zeigt sie ihren Freund erstmals auch der Öffentlichkeit! Passend zum Valentinstag postete Leni Klum ein Bild von Aris und schrieb liebevoll “Ich liebe dich” hinzu. Auch ein gemeinsames Selfie mit ihrem Liebsten postete die Beauty:

© Instagram/leniklum

Leni postet zuckersüßes Kuss-Foto

Aufgrund der Dreharbeiten zur aktuellen GNTM-Staffel zog Heidi Klum mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz zeitweise nach Berlin, was auch eine räumliche Trennung von Leni und Freund Aris zur Folge hatte. Seit wenigen Wochen ist die 16-Jährige aber zurück in Los Angeles und somit wieder mit ihren Liebsten vereint – und die Reunion scheint sie auch in vollen Zügen zu genießen, denn vor wenigen Stunden zeigte sie ihren Liebsten erneut bei Instagram. Dieses Mal postete Leni Klum ein zuckersüßes Kuss-Foto von sich und Boyfriend Aris:

© Instagram/leniklum

Aww! Wie schön, dass die 16-Jährige mindestens genau so happy ist, wie ihre berühmte Mutter Heidi Klum. Bestimmt sehen wir Freund Aris von nun an öfter …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel