Leni Klum ist für ihre Follower "das schönste Mädchen auf diesem Planeten"

  • Mehr als 1,4 Millionen Menschen folgen Leni Klum auf Instagram.
  • Mit freizügigen Bikini-Bildern verzaubert die Tochter von Heidi Klum aktuell ihre Follower.
  • Die 18-jährige ist für sie „tatsächlich das schönste Mädchen auf diesem Planeten“.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ganz wie die Mama: Während sich Heidi Klum ihren bald zehn Millionen Followern immer wieder ziemlich freizügig auf Instagram präsentiert, bringt nun auch ihre Tochter Leni die Social-Media-Nutzerinnen und -Nutzer mit Bikini-Bildern zum Schwärmen.

Lesen Sie auch: Heidi Klum schwärmt von Tochter Lenis Modelkarriere und ist bei jedem Shooting dabei

Die 18-Jährige ist mittlerweile selbst ein Star in den sozialen Medien. Auf der Plattform folgen ihr mehr als 1,4 Millionen Menschen. Die Klum-Tochter veröffentlichte jetzt zwei Schnappschüsse, die sie in einem knappen, rosafarbenen Bikini mit Blumenmuster zeigen. Mehr als 187.000 Likes sammelte sie mit den Aufnahmen in nur rund 17 Stunden.

Userinnen und User schwärmen von Leni Klum

Auch in den vielen, größtenteils positiven Kommentaren, schwärmen ihre Follower von Klum. „Ja, sie ist tatsächlich das schönste Mädchen auf diesem Planeten“, schreibt etwa eine Nutzerin in einem Kommentar. Eine andere habe sich gerade zu verliebt in die 18-Jährige und eine weitere zeigte sich „neidisch, nicht so wunderschön wie sie auszusehen“.

Lesen Sie auch: Leni Klum feiert Papa Seal mit Grimassen-Foto

Passend dazu, dass Leni Klum auf den Bildern so tut, als würde sie schlafen oder ein Nickerchen machen, bezeichneten andere sie etwa auch als „Traum“ oder wünschten stattdessen „süße Träume“.

Die kleine Auszeit hat sie sich aber auch verdient. Erst kürzlich hatte sie ihren Fans mitgeteilt, dass sie die Highschool abgeschlossen hat. Mama Heidi erklärte bei Instagram, dass sie „sehr stolz“ auf ihre Tochter sei. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum tanzt im Bikini ihrer Tochter Leni für ihre Fans

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel