Lena Meyer-Landrut: Nackt-Foto! So intim ist ihre Botschaft | InTouch

Lena Meyer-Landrut ist zurück – und ihre Botschaft ist eindeutig! Von wegen Social-Media-Rückzug, lieber posiert die Sängerin nackt auf Instagram. Wo steckt sie und was hat das intime Foto zu bedeuten?

Huch, da staunten die Fans nicht schlecht. Vor zwei Wochen verabschiedete sich Lena Meyer-Landrut mit einem radikalen Schlussstrich von der Bildfläche. Die Sängerin löschte von heut auf morgen ihren gesamten Instagram-Feed! Im Netz gab es die wildesten Spekulationen. Ist das ihr endgültiger Rückzug aus der Öffentlichkeit? Hat Lena die Nase voll von den Anfeindungen auf Social Media? Gibt sie ihr Karriere-Aus bekannt? Von wegen! Jetzt meldet sich Lena Meyer-Landrut mit einem sexy Nackt-Schnappschuss und einer eindeutigen Botschaft zurück im Netz.

Lena Meyer-Landrut: Das ist die Botschaft ihrer Single „Strip“

Nach zwei Jahren musikalischer Abstinenz und Babypause veröffentlichte die ESC-Gewinnerin vergangene Woche zum ersten Mal neue Musik. In ihrer Single „Strip“, die am 4. Juni 2021 auf Spotify erschien und in Windelseile 22.000 Mal geklickt wurde, legt Lena Meyer-Landrut einen echten Seelen-Striptease hin. In dem Gute-Laune-Song spricht die 30-Jährige von Selbstvertrauen und dem Mut, man selbst sein zu können, statt sich verbiegen zu lassen. So singt die Musikerin „Wenn ich nicht in dein Schema passe, kannst du mich von deiner Liste streichen“, und ergänzt, „Es tut mir nicht leid, ich bin was ich bin.“ Sie fordert: Weniger Drama und mehr Freude über sich selbst!

Ob im eleganten Abendkleid oder im sexy Bikini, aus ihrer beneidenswerten Figur macht Palina Rojinski kein Geheimnis. Doch nun zeigt sich der hübsche Rotschopf auch noch vollkommen nackt in der Badewanne…

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren nackten Po

Passend zur neuen Single lässt die brünette Schönheit auch gleich selbst die Hüllen fallen. Auf Instagram postete sie nach ihrer radikalen Aufräumaktion zum ersten Mal ein privates Foto. Auf der intimen Aufnahme sitzt Lena Meyer-Landrut nur im knappen Bikini bekleidet auf einem Steg am See. Während ihr langes Haar ihren Rücken bedeckt, zeigt der String unten rum viel nackte Haut. Selbstbewusst zeigt Lena Meyer-Landrut ihren Followern ihren nackten Po und demonstriert damit genau das Selbstbewusstsein, welches sie zuvor in ihrem Song prophezeite.

Einzig eine Frage bleibt unbeantwortet: Wo steckt Lena Meyer-Landrut? Statt ihren geheimen Aufenthaltsort zu nennen, verrät die Sängerin nur: „Hatte gestern einen perfekten Tag“. Doch ein paar Indizien sind dem Bild trotzdem zu entnehmen. Während in Deutschland gestern fast überall ein Unwetter wütete, kann sich Lena Meyer-Landrut scheinbar über einen strahlend blauen Himmel freuen. Nur an wenigen Orten kam die Sonne raus. Wo die Sonne so schön schien und wer ihren sexy Nackt-Schnappschuss aufnahm, bleibt jedoch bislang Lenas kleines Geheimnis…

Lena Meyer-Landrut ist immer wieder für Überraschungen gut. Auch damit führte sie uns lange hinters Licht:

JW Video Platzhalter

  • Valentina Pahde: Heißes Nackt-Bild versetzt Fans in Ekstase!
  • Rebecca Mir nackt: So verführerisch sieht sie sonst nur Massimo Sinató
  • Lena Gercke nackt: Diese Fotos sorgen für Begeisterung bei den Fans
  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat
  • Laura Müller nackt: Diese sexy Kurven zeigt sie im Playboy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel