Lena Meyer-Landrut: Aus und vorbei | InTouch

Huch, was ist denn bei Lena Meyer-Landrut los? Die Sängerin zieht nun einen radikalen Schlussstrich!

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut dafür bekannt, dass sie ihre Fans regelmäßig via „Instagram“ mit Updates aus ihrem Alltag versorgt. Doch jetzt das Unerwartete…

Mark Forster und seine Kappe: Eine wahre Liebesgeschichte! Seit der Sänger 2014 die Charts mit „Au Revoir" eroberte, hat ihn niemand ohne sein hippes Markenzeichen gesehen. Bis jetzt! Wie sieht Mark Forster ohne Kappe aus?

Lena beendet es

Wie bei einem Blick auf den „Instagram“-Account von Lena deutlich wird, hatte sie scheinbar genug von ihren Feed-Posts. So hat die Sängerin ihre ganzen Fotos kurzerhand gelöscht. Für ihre Fans definitiv ein Grund, um sich den Kopf über diese Aktion zu zerbrechen. Schließlich versorgt die 29-Jährige ihre Anhänger seit Jahren mit immer neuen Schnappschüssen via „Instagram“. Doch was steckt hinter Lenas Aktion?

Was hat sich Lena dabei gedacht?

Warum Lena ihren Feed genau ins Nirvana verbannt hat, ist nicht bekannt. Allerdings vermuten einige ihrer Anhänger, dass ihr nahender Geburtstag damit zu tun haben könnte. Will Lena in die 30 ohne alte Erinnerungen starten? Oder war sie einfach nur genervt von den ewigen „Social Media“-Anfeindungen? Bis jetzt gab die Beauty dazu jedenfalls noch kein Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein, ob die Sängerin ihre Handlung schon bald der Öffentlichkeit erklärt…

Große Sorge um Lena! Wie geht es der Sängerin wirklich? Diese Bilder sind wirklich erschreckend…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel