Lena Meyer-Landrut: „8 Jahre du und ich"

Ganz besondere Liebeserklärung auf Instagram

Lena Meyer-Landrut: „8 Jahre du und ich"

Diese öffentliche Liebeserklärung von Lena Meyer-Landrut (31) geht ans Herz und ist an Make-up-Artist Philipp Verheyen gerichtet. Auf Instagram postet die Sängerin ein Foto, auf dem sie mit ihrem langjährigen Stylisten zu sehen ist. Dabei haben sich die beiden wohl auch persönlich schätzen gelernt.

Freundschaft zwischen Lena Meyer-Landrut und Philipp Verheyen ist "große Liebe"

Im Partnerlook zeigen sich Lena Meyer-Landrut und ihr Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen auf Instagram. In lässiger Pose, hellblau-weißem Outfit, Sandalen und Sonnenbrille blicken sie einander an. Lena schreibt dazu „8 Jahre du und ich“ und zelebriert damit die Freundschaft, die sich aus dem Arbeitsverhältnis zwischen ihr und ihrem Make-up-Artist über die Jahre entwickelt hat. „Große Liebe“, antwortet Verheyen in einem Kommentar. Und auch andere User sind angetan – „Ich liebe diese Freundschaft!“, schreibt ein Fan.

Philipp Verheyen schminkt die Stars

Philipp Verheyen ist dafür verantwortlich, dass Promis wie die Schauspielerinnen Hannah Herzsprung, Diane Kruger oder Emilia Schüle ihren unverwechselbaren Look haben. Für das Musikvideo zu Lenas Song „Looking for Love“ verwandelte Verheyen ihren dunklen Bob etwa in eine lange Mähne und macht kurzerhand einen anderen Typen aus ihr. Bei diesen beiden dürfen wir uns also auf noch mehr Style-Veränderungen freuen – und ganz viel Liebe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel