Lena Gercke startet stillend ins neue Jahr und gewährt seltenen Blick auf Baby Lia

Intimer Schnappschuss zum Jahreswechsel

Lena Gercke startet stillend ins neue Jahr und gewährt seltenen Blick auf Baby Lia

Zum Ende des Jahres 2022 wurde Lena Gercke (34) zum zweiten Mal Mutter – seitdem schwelgt sie nur so im Babyglück. Auch an Silvester widmet sich die frischgebackene Zweifach-Mama voll und ganz ihrem Sprössling. Auf einem Instagram-Schnappschuss zum Jahresumschwung sieht man das Model jetzt beim stillen und erhält einen seltenen Blick auf sein Töchterchen.

Mama Lena teilt Still-Foto an Silvester

Das Instagram-Foto zeigt Lena im schwarzen Kleid auf einer Couch sitzend und mit Baby Lia auf dem Arm. Überglücklich blickt sie auf ihre Tochter und scheint alles andere um sich herum völlig auszublenden. „Silvester ’22“, heißt es in der Beschreibung zu der innigen Momentaufnahme. Für die Model-Mama gibt es wohl keine schönere Art und Weise das neue Jahr einzuläuten, als mit ihrem kleinen Schatz vereint zu sein.

Fans freuen sich: „Toll, dass du trotz Modelseins stillst"

Bei den 3,1 Millionen Instagram-Anhängern der Schönheit kommt der intime Schnappschuss super an. Nach nicht einmal 24 Stunden zählt Lena bereits über 130.000 Likes. Zudem wird sie in den Kommentarspalten mit liebevollen Worten überhäuft. „So war mein Silvester 2021 damals auch. Ach, wie habe ich unsere Stillbeziehung geliebt. Toll, dass du trotz Modelseins stillst und ein liebevolles Vorbild für junge Mädels bist„ schreibt ein Lena-Fan. „Wie lustig, so sah es bei mir letztes Jahr aus. Und es gibts nichts Schöneres. Frohes neues Jahr“, schließt sich eine weitere Mama an. Scheint als ginge das Model mit seinem Still-Foto als Vorbild voran. (ean)

Im Video:Lena Gercke heißt Baby Nummer zwei willkommen!

Lena Gercke heißt Baby Nummer zwei willkommen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel