Lena Gercke: Baby-Countdown läuft! Team schmeißt Party für die werdende Mama

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. November 2022

Lena Gercke: Baby-Countdown läuft! Team schmeißt Party für die werdende Mama

Irgendetwas scheint Lena Gercke, 34, richtig gemacht zu haben. Ihr Team bei ihrem Modelabel "LeGer“ jedenfalls lässt sich einiges einfallen, um die baldige Zweifach-Mama zu verwöhnen. Kurz vor der Geburt ihres weiteren Kindes haben die Mitarbeiter:innen des Models ihr Lungenvolumen mobilisiert und reichlich Luftballons in Creme-, Gelb- und Goldtönen für eine zauberhafte Überraschung im Büro aufgepustet.

Kleine Geschenke stehen bei der stilvollen Baby-Party ebenfalls bereit: Ein Beruhigungshase aus Stoff und die obligatorische Windeltorte werden der Chefin, aber vor allem natürlich Baby Nr. 2 das Leben in den ersten Wochen und Monaten leichter machen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Präsente in Einsatz kommen werden. Zwar hat die GNTM-Siegerin von 2006 bislang ein Geheimnis um den Geburtstermin ihres Minis gemacht. Wenn’s jetzt allerdings schon gute Gaben regnet, sollte der obligatorische Mutterschutz schon bald vor der Tür stehen.

Anna Wilken postet bisher ungesehenes Hochzeitsfoto

Anna Wilken, 26, gibt ihren Kinderwunsch nicht auf. Seit drei Jahren versucht die ehemalige GNTM-Kandidatin mithilfe künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Einer, der während der ganzen Odyssee an ihrer Seite ist, ist natürlich ihr Partner Sargis Adamyan, 29. Das Paar ist bereits seit acht Jahren zusammen, im August letzten Jahres gingen das Model und der Fußballer den Bund der Ehe ein. 

Dass sich das Paar trotz der schwierigen Familiengründung nicht verliert, beweist ein neues Foto auf dem Instagram-Account von Anna. Die schweren Zeiten machen das Paar nur noch stärker! Zu einer nie gesehenen Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die Angetrauten am Tag ihrer Hochzeit Hand in Hand zeigt, schreibt die Influencerin: "heal, learn, grow, love" (dt. "heilen, lernen, wachsen, lieben"). In ihren Hochzeitsoutfits blicken sich Anna und ihr Liebster verliebt an. Die Fans zeigen sich unter dem Bild begeistert von den süßen Turteltauben und überschütten sie mit Herzen und Komplimenten. "Ein sehr starkes Ehepaar", schwärmt zum Beispiel ein User.

https://www.instagram.com/p/CkbYca6txwo/

1. November 2022

Summer Terenzi und Bruder Tyler: An Halloween verkleiden sie sich im Eminem-Partnerlook

Auch Summer Terenzi, 16, und ihr Bruder Tyler, 18, haben sich passend zu Halloween ein außergewöhnliches Outfit überlegt. Als Eminem-Double zeigen sich die gemeinsamen Kinder von Popstar Sarah Connor, 42, und Sänger Marc Terenzi, 44, als unzertrennliches Doppelpack.

https://www.instagram.com/p/CkaSJEdtmHW/

Die Liebe zur Musik scheint dabei wohl in der Familie zu liegen und sich sogar auf die Wahl des Halloween-Looks zu übertragen. Neben dem Foto der Geschwister postet Summer auch die Quelle für ihre Kostümidee – ein Bild von Rapper Eminem aus alten Zeiten. Auch die Bildunterschrift "The real slim shady", die Bezeichnung für Eminems Alter Ego, ist eine Anspielung auf einen der legendären Songs des US-Rappers und rundet das gesamte Outfitkonzept der Terenzi-Geschwister ab.

Susan Sideropoulos: Sie teilt Pärchenfoto mit Seltenheitswert

Susan Sideropoulos, 42, und Ehemann Jakob Shtizberg sind seit rund 26 Jahren ein Paar, seit 17 Jahren sind sie verheiratet – und offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag. Auf Instagram teilt die Schauspielerin ein Pärchenfoto mit Seltenheitswert. Es zeigt sie und ihren Liebsten bei Sonnenuntergang am Strand. Liebevoll hat Jakob die Arme um seine Frau gelegt, die glücklich in die Kamera strahlt. 

"Jakob sagt immer: 'Wir sollten am verschwenderischsten beim Auskosten von schönen Momenten sein'", schreibt die 42-Jährige dazu und setzt ein blaues Herz dahinter. Die Aufnahme ist offenbar im gemeinsamen Urlaub in Tel-Aviv entstanden. Susans Fans und Freund:innen können diesem wunderschönen Zitat nur zustimmen. "Da hat Jakob sowas von Recht", schreibt beispielsweise Moderatorin Marijke Amado, 68. Und auch Tanja Bülter, 51, stimmt zu: "Da hat er Recht."

https://www.instagram.com/p/CkYmcA4tQvT/

31. Oktober 2022

Heidi Klum: Heißes Selfie! Zu Halloween lässt sie erst einmal die Hüllen fallen

Der Countdown läuft zur diesjährigen Halloween-Sause von Heidi Klum, 49, und die GNTM-Chefjurorin macht ihre Fans schon im Vorfeld heiß auf ihr legendäres Celebrity-Event. Bereits in den Vorjahren hat die ungekrönte Königin der Gruselsaison ihren Follower:innen Hinweise auf ihre meist sehr aufwendigen Kostüme gegönnt. Nun allerdings verwirrt sie mit einem gewagten Selfie, das so gar nicht zu ihren ersten Hinweisen für ihren Look zum 2022-Event passen will. 

Vor wenigen Tagen verriet Heidi, dass ihr diesjähriger Aufzug nichts für schwache Nerven sein wird: "Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen", erklärte sie und deutete an, dass einige Prothesen zum Einsatz kommen werden. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Post ist davon noch keine Spur. Im Gegenteil: Das Model zeigt sich (fast), wie Gott es schuf. "Halloween-Vorbereitungen Schritt 1", kommentiert die 49-Jährige das freizügige Selfie, auf dem ein Mini-String als einziges Indiz für Bekleidung zu entdecken ist. Das schmale Stück Stoff hat sie sogar leicht heruntergezogen, nur die linke Hand bedeckt ihre intimste Körperzone. Ganz schön gewagt! Heidi hat für ihren Auftritt in die Mogelkiste gegriffen und ihrem fitten Hammerkörper ein Bräunungs-Update verschafft. Immerhin sind ihre Fans nun schon einen Schritt weiter: Bei ihrem Party-Auftritt wird die experimentierfreudige Verkleidungskünstlerin auch in diesem Jahr alles andere als blass aussehen.  

https://www.instagram.com/p/CkW2yy7gitW/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel