Lavinia Wollny: Darum kam Töchterchen Haylie beinahe zu früh

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. September 2022

Lavinia Wollnys Töchterchen wäre fast zu früh gekommen

Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny, 22, und ihr Partner Tim Katzenbauer zum ersten Mal Eltern geworden. Töchterchen Haylie Emilia kam bei einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt. Beinahe hätte sich die Kleine allerdings vor dem vorgesehenen Termin auf den Weg gemacht, wie nun in "Die Wollnys" deutlich wird.

Der Grund: Als Lavinia hochschwanger war, sei ihr Gebärmutterhals verkürzt gewesen. "Von den vier Zentimetern, die sie mal gehabt hat, sind da nur noch anderthalb über", sagt Lavinias damalige behandelnde Ärztin in der Reality-TV-Show. Das beunruhigte sowohl die Schwangere als auch ihre Mutter. "Ich hoffe mal, dass das Kind da noch drin bleibt bis zum errechneten Geburtstermin. Für jedes ungeborene Kind zählt jeder Tag im Mutterleib", meint Silvia Wollny, 57. Schließlich erblickte Haylie auf die geplante Weise das Licht der Welt.

31. August 2022

Lucas Cordalis: Knallhartes Videointerview! Tochter Sophia fühlt ihm auf den Zahn

Sie ist schon ein kleiner Medienprofi! Als Tochter von Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 55, ist die siebenjährige Sophia das Rampenlicht gewöhnt. Doch nun wechselt sie die Seiten und nimmt den Herrn Papa als pfiffige Nachwuchsjournalistin mächtig ins Kreuzverhör. Die amüsierte Mama hält das investigative Interview ihres Sprösslings mit der Kamera fest und teilt es mit ihren rund zwei Millionen Follower:innen auf Instagram. Zum Einstieg kommt sofort eine heftige Fangfrage, die eine üble Kontroverse auslösen könnte: Die Schülerin fragt das Familienoberhaupt nach ihrem Geburtstag. Kein Problem für ihren tiefenentspannten Lieblingsmenschen. Wie könnte er vergessen, dass seine Prinzessin am 20. August ihr Wiegenfest begeht?

Doch nun geht es ans Eigemachte! "Sind alle für dich dein größter Schatz, oder sind sie einfach nur da für dich, dass sie dir helfen können?“, fragt die gewitzte Mini-Reporterin. "Wer denn?", hakt der erstaunte Lucas nach. "Zum Beispiel deine ganze Familie", konkretisiert das Töchterlein. "Meine Familie ist meine Familie, Schatz", erwidert der Sohn der verstorbenen Schlagerikone Costa Cordalis, †75, und verdeutlicht: "Die sind nicht nur da, damit sie mir helfen, sondern die sind da, damit ich ihnen helfen kann". Chapeau, Familie Katzenberger-Cordalis! Schöner kann ein Interview nicht enden. 

Versteigerung von Willis Nachlass tut Jasmin Herren „im Herzen weh“

Willi Herrens, †45, Tod am 20. April 2021 schockierte die gesamte Fernsehwelt und stürzte seine Familie in tiefe Trauer. Nachdem lange Zeit unklar war, was mit dem Nachlass des Reality-TV-Stars geschieht, ist nun bekannt, dass dieser versteigert werden soll. Persönliche Gegenstände des Sängers, darunter vor allem Kleidungsstücke, werden an den Höchstbietenden verkauft, wie der Website der AuktionsServiceWest GmbH zu entnehmen ist. Für Willis Witwe Jasmin Herren, 43, sei dies emotional sehr aufwühlend.

"Da das Erbe meines Mannes von mir und allen Angehörigen ausgeschlagen wurde, ist der Nachlass bei einem Nachlassverwalter gelandet, ich selbst durfte nichts davon behalten", sagt sie gegenüber RTL und fügt hinzu: "Es tat mir aber im Herzen weh, zu wissen, dass Willis Kleidung und persönliche Gegenstände an fremde Menschen verkauft werden." Daher habe sie sich dafür eingesetzt, dass "Fans, Freunde und alle Menschen, die ihn gern hatten", die Gelegenheit haben, ein Andenken zu ersteigern. Sie sei zwar erleichtert, dass ihr "Herzenswunsch" beachtet wurde, doch betont: "Trotzdem tut es mir sehr weh."

29. August 2022

Georgina Fleur über Baby Nummer zwei

Vor einem Jahr wurde Georgina Fleur, 32, zum ersten Mal Mama, seitdem schwebt sie mit ihrer Tochter im absoluten Babyglück und kann sich ein Leben ohne ihre Kleine gar nicht mehr vorstellen. Da liegt die Frage nahe, ob sich die Reality-TV-Darstellerin auch ein zweites Kind vorstellen könnte. 

"Ich denke schon, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht", stellt die alleinerziehende Mutter in einer Fragerunde auf Instagram nun klar, als sie von einem Fan auf ihre Familienplanung angesprochen wird. Weiter betont die 32-Jährige: "Meine Tochter ist meine Erfüllung. Ich bin jeden Tag dankbar, sie in meinem Leben zu haben."




Rosie Huntington-Whiteley Das Supermodel teilt Kuschelfoto mit Tochter Isabella

Loredana Wollny ist schwanger – doch wer ist der Vater?

Vor wenigen Tagen überraschte und verwirrte Reality-TV-Darstellerin Silvia Wollny, 57, mit der Nachricht, dass sie gleich zweimal Großmutter werde. Am 28. August enthüllte Loredana Wollny, 18, dass sie eine derjenigen ist, die Nachwuchs erwarte. Die Verwirrung ebbt aber auch hier nicht ab, denn: Noch ist unklar, wer der Vater ist. Manche Fans munkelten, dass es Kumpel Davin sein könnte. Nach einem Kuschel-Schnappschuss auf Instagram wurden Gerüchte um eine Beziehung laut.

Doch nun klärt die TV-Bekanntheit in einer Frage-Antwort-Runde auf, dass es sich bei Davin lediglich um ihren "besten Freund" handeln würde. Mit dem Vater ihres Kindes sei sie aber zusammen, versichert Loredana in ihrer Instagram-Story. Sie habe "den Vater" an ihrer Seite und sei nicht "alleinerziehend. Wer der Glückliche ist, will sie jedoch bislang nicht verraten.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel