Lavinia Wollny: Bitteres Update vor der Geburt! Die Ärzte schlagen Alarm | InTouch

Offene Worte von Lavinia Wollny! Auf Instagram verrät die Schwangere, warum sie ihren Beruf auf Eis legen musste.

Bald ist es endlich soweit! Lavinia Wollny wird zum ersten Mal Mama. Aktuell ist sie in der 31. Schwangerschaftswoche und muss besonders auf sich Acht geben…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Lavinia Wollnys Ärztin schlägt Alarm

Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät Lavinia jetzt, dass sie schon seit einiger Zeit nicht mehr ihren Beruf in einem Supermarkt ausüben darf. „Bin schon im Mutterschutz“, so die 22-Jährige. Der Grund? Die steigenden Corona-Zahlen. „Meine Ärztin wollte auch nicht, dass ich bei den ganzen Kontakten noch arbeiten gehe, da zu dem Zeitpunkt die Zahlen echt sehr hoch waren.“

In der neuen Staffel schweben die Wollnys im Babyglück! Peter und Sarafina Wollny wurden 2021 Eltern der zuckersüßen Zwillinge Emory und Casey. Wie sieht ihr neues Leben als Familie zu Hause aus und bleiben sie auch zukünftig bei Silvia in Ratheim wohnen? Jetzt packt Sarafina aus!

Eine gute Entscheidung. Denn bisher läuft Lavinias Schwangerschaft reibungslos. Trotzdem möchte die Wollny-Tochter ihr Kind nicht auf natürliche Weise auf die Welt bringen. „Ich habe mega Angst vor der Geburt“, gesteht sie. Sie wünscht sich einen Kaiserschnitt. Ob Lavinia ihre Meinung doch nochmal ändern wird? Ein paar Wochen bleiben ihr ja noch Zeit…

Was Lavinia, Silvia und Co. sonst so treiben? Die zwei neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr HIER bei RTL+ bereits vorab streamen.*

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel