Laura und Pietro: Wenn es um den Schwiegervater geht, wird selbst ein Superstar nervös

Pietro hat ganz klassisch um Lauras Hand angehalten

Laura und Pietro: Wenn es um den Schwiegervater geht, wird selbst ein Superstar nervös

Wer hätte das gedacht vom bodenständigen Pietro Lombardi? Nicht nur den Heiratsantrag für seine Laura hat er vorbildlich organisiert. Auch im Vorfeld hat er bereits alle Register gezogen. Wie es sich für einen redlichen jungen Mann gehört, hat er ganz klassisch vor dem eigentlichen Antrag bei Lauras Vater um die Hand der Tochter angehalten. Dass er dabei ungewohnt nervös war, ist verständlich und ab Minute 10 in Lauras und Pietros Podcast detailliert für die Nachwelt festgehalten.

Lauras und Pietros Podcast: "Wir sind verlobt!"

So elegant wie Pietro Lombardi sollten mal alle Männer ihren Antrag gestalten

Doch Papa Rypa erweist sich als weitaus weniger schwierig als befürchtet. Der sieht in Pietro sogar die ideale Wahl zum Schwiegersohn. Jedenfalls, was seine Laura angeht. Pietro erscheint es fast, als hätte der Vater mehr Vertrauen in ihn als seine Verlobte. Vor allem, wenn man sich das Drama der letzten Wochen noch einmal vergegenwärtigt.

Da kann er bei der Gelegenheit ja auch gleich verkünden, dass sein neuer Schwiegerpapa bald Opa wird und der schöne Name Rypa bei der Tochter nun Geschichte ist. Laura möchte nämlich selbstverständlich nach der Hochzeit Lombardi heißen.

Mensch, wie hat der Pietro das bloß gemacht?

Pietro hat aber nicht nur einen wohlmeinenden Schwiegervater, sondern auch die richtigen Argumente auf seiner Seite: „Ich werde immer versuchen, dass wir einen vollen Kühlschrank haben.“ Schafft er bestimmt bei der Prominenz. Und gute Angebote gibt es immer.

Er hat natürlich noch viel mehr versprochen, aber das müsst ihr schon selbst hören in der neuen Folge „Wir sind verlobt!“ vom AUDIO NOW-Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel