Laura Müller: Schwanger? Dieses Bild ist eindeutig | InTouch

Erwarten Laura Müller und Michael Wendler wirklich ein gemeinsames Baby? Mit ihrer aktuellen Instagram-Story hat sie es verraten.

Obwohl Michael Wendler seinen Instagram-Account gelöscht hat, versorgt uns seine Frau Laura Müller regelmäßig mit Updates. Erst kürzlich brachte sie die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln, als sie auffällig ihren Bauch in die Kamera hielt. Ist die Wendler-Gattin etwa wirklich schwanger?

Ist Michael Wendler jetzt komplett pleite? Wie jetzt bekannt wird, steht sogar seine Villa in Florida zum Verkauf! Kehrt er doch wieder nach Deutschland zurück?

Dieser Post beantwortet alle Schwangerschafts-Gerüchte

Laura gab ihren Fans via Instagram mal wieder einen Einblick in ihr Leben in Florida. Gemeinsam mit Schatzi Michael ging es nach Miami. Dort gönnten sich die beiden in einem Restaurant am Ocean Drive nicht nur eine leckere Pizza, sondern auch einen Aperol Spritz. Damit hat Laura allen Schwangerschafts-Gerüchten gleich selbst den Wind aus den Segeln genommen. Wäre die 20-Jährige wirklich in anderen Umständen, würde sie sicherlich keinen Tropfen Alkohol anrühren.

Laura spielt immer wieder mit den Baby-Gerüchten. Erst kürzlich verkündete sie, dass Michael und sie “jetzt zu dritt” seien, nur um wenig später aufzulösen, dass es sich um ein Stofftier vom Jahrmarkt handelt. Mal sehen, wann die Influencerin ihre Fans das nächste Mal zum Rätseln bringt…

Letzter Ausweg Porno? Welches schlüpfrige Angebot Laura kürzlich erhalten hat, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel