Laura Müller: Michael ist sprachlos – Sie hat den Absprung geschafft | InTouch

Da staunt Michael Wendler nicht schlecht! Laura Müller wagt einen überraschenden Neuanfang…

Schon seit Monaten ist es ruhig um Laura Müller und Michael Wendler geworden. Seit der “Sie liebt den DJ”-Interpret mit Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht, hat sich auch seine Liebste aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Vor kurzem meldete sie sich dann überraschend zurück, um der Welt ihren Labradorwelpen zu zeigen. Und jetzt wagt sie einen interessanten Neuanfang…

Michael Wendler hat Stress mit der Justiz! Für den Prozess muss er sogar zurück nach Deutschland kehren.

Laura wagt einen Neuanfang

Auf dem offiziellen Profil von Laura bleibt es weiterhin ruhig. Dafür wird sie auf dem Account ihres Vierbeiners jetzt zur Hunde-Influencerin! Dort hat sie ihre Fans dazu aufgerufen, ihr Fotos von ihren Hunden zuzuschicken. “Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Zuschriften. Wirklich. Vielen, vielen Dank. Wir fangen heute direkt an, und zwar mit Chihuahuas. Und ich gebe wirklich mein Bestes, so viel wie möglich zu posten”, so Laura. Anschließend postet sie zahlreiche Hunde-Aufnahmen, die sie von ihren Followern bekommen hat.

Doch das ist noch nicht alles! Die 20-Jährige hat große Pläne und will offenbar ein ganzes Projekt daraus machen! “So, ihr Lieben. Tag 1 ist geschafft. Vielen, vielen lieben Dank. An alle, die nicht dabei waren… es tut mir leid. Aber seid nicht traurig. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich hab mir wirklich ganz, ganz viel Mühe gegeben. Heute schon Stunden gesucht, auch schon für morgen direkt”, erklärt sie. Ihr nächstes Fotoprojekt: Französische Bulldoggen!

Was Michael wohl davon hält, dass Laura einen Neuanfang wagt und als Wauwau-Influencerin durchstarten will?

Kilo-Frust! So hat man Michael Wendler noch nicht gesehen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel