Laura Müller: Liebes-Outing! Jetzt packt "Temptation Island"-Star aus | InTouch

Werden Laura Müller und Calvin Kleinen das neue Traumpaar? Der „Temptation Island“-Star hat bereits ein Auge auf die Frau von Michael Wendler geworfen.

Momentan vergeht kein Tag ohne einen Skandal bei Michael Wendler und Laura Müller! Nachdem der Schlagersänger Deutschland mit ein KZ verglich, schnitt ihn Sender RTL komplett aus der neuen „DSDS“-Staffel. Viele Fans glauben, dass jetzt auch seine Frau Laura die Reißleine zieht. Der nächste Promi-Mann steht schon in den Startlöchern…

Calvin Kleinen will Laura Müller daten

Oliver Pocher zieht in seiner aktuellen „Bildschirmkontrolle“ gewaltig über den Wendler und seine Laura her. Doch einer scheint trotzdem Gefallen an der 20-Jährigen gefunden zu haben: „Temptation Island“-Star Calvin Kleinen. „Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sage ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen“, kommentiert er unter dem Video.

Fiese Klatsche für Laura Müller! Jetzt schießt Oliver Pocher knallhart gegen die Ehefrau von Michael Wendler.

Calvin und Laura als Liebespaar? Schwer vorstellbar! Gut möglich, dass sich der TV-Fremdgeher nur einen kleinen Scherz erlaubte. Sollte er jedoch ernsthaftes Interesse haben, stehen seine Chancen nicht gerade gut. „Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?“, versicherte die Influencerin erst kürzlich. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt…

Drama vor der Familienvilla in Cape Coral! Auf den Bildern im Video zeigt Michael sein wahres Gesicht:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel