Laura Müller: Komplett verzweifelt! Ist DIES der letzte Ausweg? | InTouch

Nach Michael Wendlers Corona-Skandal war es auffällig ruhig um Laura Müller. Doch jetzt versucht sie alles, um ihre Karriere zu retten.

Michael Wendler hat mit seinen wirren Corona-Verschwörungstheorien seine komplette Karriere zerstört. Nachdem er Deutschland sogar mit einem KZ verglich schnitt ihn Sender RTL aus den bereits aufgezeichneten „DSDS“-Folgen raus. Doch auch für seine Ehefrau Laura Müller, die „neutral wie die Schweiz“ ist, hatte der Skandal Konsequenzen. Fast all ihre Webepartner beendeten die Zusammenarbeit. Jetzt greift die Influencerin zum letzten Mittel…

Für den „Playboy“ ließ Laura Müller 2020 die letzten Hüllen fallen. Spätestens wer einen Blick auf die sexy Nackt-Bilder der 19-Jährigen wirft, der versteht warum Michael Wendler seiner blutjungen Freundin verfallen ist. Statt Beauty-Doc setzt die brünette Schönheit lieber auf ihre natürlichen Kurven. Und die haben es insbesondere nackt in sich…

Laura Müller macht umsonst Werbung

Nachdem Laura sich einige Zeit rar auf Instagram machte, meldete sie sich vor ein paar Tagen zurück auf Instagram. In ihrer Story präsentierte die 20-Jährige ihre langen Haare. Das Geheimnis ihrer Traummähne? Laura schwört auf Curcuma- und Gerstengras-Kapseln. Klingt nach einem Werbepost, ist es aber nicht. „Ich habe zwar keinen Rabattcode für euch, kann euch aber meinen Tipp nur ans Herz legen“, erklärte sie. Wenig später empfahl Laura ihren Followern eine Kernseife. Doch auch dafür gab es keinen Rabattcode.

Ist das etwa Lauras letzter Versuch, um ihre Influencer-Karriere wieder anzukurbeln und neue Werbekunden auf sich aufmerksam zu machen? Gut möglich. Fraglich jedoch, ob darauf jemand anspringen wird…

Drama vor der Michaels und Lauras Familienvilla! Was vor kurzem in Cape Coral passiert ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel