Laura Müller: Jetzt setzt sie ein klares Zeichen

Ist das die Reaktion auf die Trennungsgerüchte?

Wie steht es wirklich um die Ehe von Michael Wendler und Laura Müller?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Trennung hartnäckig, doch davon hat die 20-Jährige jetzt offenbar ein für alle Mal genug …

… bei Instagram setzte Laura Müller jetzt ein eindeutiges Zeichen.

Seit Monaten wird über eine Trennung von Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, spekuliert. Auf diese Gerüchte scheint die Influencerin jetzt mit einem eindeutigen Statement zu reagieren.

Wie lange hält Laura Müller das noch aus?

Wie steht es wirklich um die Ehe von Laura Müller und Michael Wendler? Mit seinem Outing als Verschwörungstheoretiker sorgte der Musiker im Oktober 2020 nicht nur für einen heftigen Eklat, sondern schoss sich damit auch karrieretechnisch ins Aus. RTL distanzierte sich von ihm und weitere Kooperationspartner beendeten die Zusammenarbeit.

Doch nicht nur die Karriere von Michael Wendler, sondern auch die von Ehefrau Laura Müller leidet unter dem Corona-Irrsinn. Während die 20-Jährige noch vor knapp einem Jahr das Cover des “Playboys” zierte, bei “Let’s Dance” teilnahm und mit eigenen Dokus regelmäßig bei TVNOW zu sehen war, scheinen ihr mittlerweile alle Karrierechancen weggebrochen zu sein.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

  • Laura Müller: Baby-Alarm! Warum Freunde geschockt sind

  • Michael Wendler & Laura Müller: Es ist Schluss!

  • Michael Wendler: Instagram-Aus – und so reagiert Ehefrau Laura Müller

 

SO reagiert sie auf die Trennungsgerüchte

Kein Wunder also, dass sich viele fragen, inwieweit Michael Wendlers Dauer-Schlagzeilen auch die Ehe zu Laura Müller belasten. Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob sich die 20-Jährige möglicherweise von ihrem 28 Jahre älteren Ehemann getrennt haben könnte.

Nachdem sich Laura Müller in letzter Zeit eher zurückgezogen hatte, meldete sie sich vergangenes Wochenende wieder öfter bei ihren Instagram-Followern zu Wort – und schien mit ihren Storys ein eindeutiges Statement setzen zu wollen.

Demonstrativ zeigte sich die 20-Jährige in den letzten Tagen immer wieder gemeinsam mit Michael Wendler, während eines Restaurantbesuchs filmte sie zudem sich und ihren Liebsten beim Händchenhalten – mit deutlich funkelndem Ehering am Finger.

© Instagram/lauramuellerofficial

Ob Laura Müller mit dieser Story aller Welt zeigen will, dass die trotz aller Schlagzeilen und Skandale weiterhin zu Ehemann Michael Wendler hält? Das weiß wohl nur die 20-Jährige selbst …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel