Laura Müller: Heimliche Rückkehr nach Deutschland?

Seit Wochen fehlt jede Spur von Michael Wendlers Frau

Seit Wochen gibt es von Laura Müller kein Lebenszeichen …

… ihr letztes Social-Media-Post ist dieses Selfie vom 27. Februar. Doch was ist bloß los bei der 20-Jährigen?

Nachdem zuletzt Gerüchte um eine Trennung von Ehemann Michael Wendler die Runde machte, äußerte Comedian Oliver Pocher nun einen anderen Verdacht: „Vielleicht ist sie sogar in Deutschland.“

Wo steckt Laura Müller, 20, bloß? Seit Monaten ist die Ehefrau von Michael Wendler, 48, untergetaucht, von ihr fehlt jede Spur. Nun gibt es eine neue Theorie für ihre Social-Media-Abstinenz …

Laura Müller: Verschwunden!

Was ist bloß bei Laura Müller los? Nach dem DSDS-Skandal rund um Ehemann Michael Wendler hatte sich die 20-Jährige einige Wochen zurückgezogen, denn auch sie geriet nach dem Outing ihres „Schatzis“ als Verschwörungstheoretiker ins Visier der Kritiker, zudem verlor sie alle ihre Kooperationspartner – ein herber Schlag für die Influencerin.

Doch Anfang des neuen Jahres schien es, als hätten die ganzen Skandale der Liebe von Michael Wendler und Laura Müller nichts anhaben können. Auf seinem Telegram-Kanal zeigte der „Egal“-Interpret zwischen Corona-Wahnsinn und fragwürdiger Werbung für den umstritten Kopp-Verlag auch immer mal wieder seine 28 Jahre jüngere Frau – und auch die meldete sich plötzlich wieder häufiger bei ihren Instagram-Followern zurück.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler:

  • Laura Müller: Trennung von Michael Wendler?

  • Michael Wendler & Laura Müller: Dieses neue Video wirft Fragen auf

  • Michael Wendler & Laura Müller: Die Wahrheit über ihr Leben in den USA

 

https://www.instagram.com/p/CLx8gxrpONG/

 

Ist Laura Müller heimlich nach Deutschland zurückgekehrt?

Nachdem zuletzt sogar Gerüchte um eine mögliche Trennung des Skandal-Paares die Runde gemacht hatten, haben Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira nun eine völlig andere Theorie. In einer neuen Folge ihres Podcasts „Die Pochers hier!“ sprachen sie nämlich unter anderem auch über Laura Müller: „Ich bin auf Lauras Profil gegangen und da war nichts“, zeigte sich die Zweifach-Mama geschockt – und ihr Ehemann äußerte einen krassen Verdacht:

Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen …

Eine Theorie, die – sollte sie sich tatsächlich bewahrheiten – dafür sprechen könnte, dass an den Trennungsgerüchten um Laura Müller und Michael Wendler doch etwas dran sein könnte. Wundern würde es wohl niemanden, wenn die 20-Jährige mittlerweile auch genug von den fragwürdigen und teilweise wirren Ansichten ihres Mannes hätte.

Wie es bei den beiden allerdings wirklich aussieht, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren. Amira und Oliver Pocher sind sich allerdings sicher: „Sie wird sich früher oder später wieder melden.“ Wann und wie das passieren wird, bleibt abzuwarten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel