Laura Müller: Bittere Tränen in Florida – "Sie hadert mit ihrem Schicksal" | InTouch

Große Sorge um Laura Müller! Wie schlecht geht es der Ehefrau von Michael Wendler wirklich?

Laura Müller musste in den letzten Wochen einiges durchmachen. Durch den Corona-Skandal ihres Mannes Michael Wendler verlor auch sie fast alle ihre Werbepartner. In Deutschland überschlagen sich die Schlagzeilen. Doch Laura zeigte sich auf Instagram bisher stehts mit einem Lächeln im Gesicht. Ist das etwa alles Fassade? 

Werden Laura Müller und Calvin Kleinen das neue Traumpaar? Jetzt hat der "Temptation Island"-Star sogar einen Song über sie veröffentlicht.

Laura Müller „hadert mit ihrem Schicksal“

Die Influencerin hatte immer ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Vater Klaus. An seinem Geburtstag veröffentlichte Laura noch eine rührende Liebeserklärung: „Ich habe immer zu Dir aufgeschaut, bin Dir hinterhergelaufen und habe es geliebt, wenn wir zusammen Quatsch gemacht haben. DU warst immer mein Vorbild. WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist!“ Doch mittlerweile trennen die beiden tausende Kilometer…

Der überraschende Tod von Michaels Mutter Christine Tiggemann könnte die Wunden noch mehr aufgerissen haben. „Ich glaube, Laura hadert nun umso mehr mit ihrem Schicksal. Sie will ihren Vater nicht verlieren. Ich vermute, dass deshalb auch schon viele Tränen geflossen sind“, verrät jetzt ein Insider im Interview mit dem „OK!“-Magazin aus. Ist eine Trennung von ihrem Ehemann und die Rückkehr nach Deutschland der letzte Ausweg? Das wird die Zukunft zeigen…

Letzter Ausweg Porno? Welches schlüpfrige Angebot Laura vor kurzem erhalten hat, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel