Laura Maria Rypa: Sie verrät Details über ihre Schwangerschaft

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. September 2022

Laura Maria Rypa wusste sofort, dass sie ein Baby bekommt

Es war für alle Fans eine Mega-Überraschung: Pietro Lombardi, 30, und seine Freundin Laura Maria Rypa, 26, werden Eltern. Damit scheint die ewige On-Off-Beziehung der beiden nun ein Happy End gefunden zu haben. Im Sommer 2022 kam das Paar wieder zusammen und ist jetzt voller Vorfreude auf sein erstes gemeinsames Baby. Die Schwangerschaft bemerkte Laura Maria sofort, wie sie jetzt auf Instagram verraten hat.

"Eigentlich direkt in der ersten Woche. Alle Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, hatte ich", erklärte sie auf die Frage, wann sie von ihrer Schwangerschaft erfahren habe. Ein eindeutiges Indiz war bei der Influencerin die Übelkeit, die sie auch aktuell begleitet. "Ich glaube, das mit der Übelkeit wird sich bei mir noch bis zum Ende hin durchziehen", befürchtet die Liebste von Pietro Lombardi. 

https://www.instagram.com/p/CiLFIYMoaNN/

12. September 2022

Sarah Harrison hat Dubai verlassen

Sorge um Sarah Harrison, 31! Die Influencerin, die sich zusammen mit ihrem Mann Dominic, 31, und ihren beiden Töchtern Mia Rose, 4, und Kyla, 2, ein neues Leben in Dubai aufgebaut hat, kehrte ihrer Wahlheimat nun den Rücken. Eigentlich hatte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin gar nicht vor, so schnell nach Deutschland zurückzukommen, doch offenbar handelt es sich um einen Notfall. Auf Instagram klärte die Zweifachmutter ihre Fans über ihren Gesundheitszustand auf – und der ist beunruhigend.

In ihrer Instagram-Story begründete die 31-Jährige ihren Deutschlandbesuch: "Ich habe dort eine gute Anlaufstelle und werde mich dort ein bisschen aufpäppeln und meinen ganzen Körper durchchecken lassen." In Dubai sei dieser Prozess zu langwierig. "Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück", betonte die gebürtige Bayerin.

Zu einem Foto, das sie mit ihrer Tochter kuschelnd zeigt, schreibt Sarah Harrison: "Werde meine Mädels und mein Mann daheim vermissen, aber ich muss jetzt auf mich schauen, damit ich wieder zu 100% funktioniere." Die Influencerin hat die Reise mit ihrem Mann abgesprochen. In den sozialen Medien lobt sie ihren Liebsten: "Ich bin so froh, dass ich ihn habe und er alles im Griff hat mit Kids und Haushalt."

https://www.instagram.com/p/CiX7qz8plae/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel